Wieso 'welche'? Es gibt nur ein MUDS, dass übrigens M.U.D.S. geschrieben wird. Hab ich früher mal auf dem Amiga gespielt. Die Grafik war nicht sehr berauschend aber das Spiel hat Spass gemacht. Vor allem, wenn man den Gegner wieder in den Wassergraben zurückgeworfen hat, damit ihn der Hai frisst.
Jup. Du brauchst nur einen Mud-Client (gratis-download) oder Telnet-Client und die MUD-Adresse. Wenn du willst und Zeit hast könnten wir Morgen-Nachmittag in einem Newbiefreundlichen MUD einsteigen.
Die haben ein ausgezeichnetes Ork-Konzept. Nicht die dummen unbeherrschten D&D-Orks sondern dämonische gefürchtete Jäger-Orks, spiel dort selbst einen Ork.
Donnerstag muß ich bis 17.00 arbeiten :vala: weiß nicht ob ich da am Nachmittag Zeit hab, aber wenns bei dir Freitags nicht geht, ist Donnerstag auch OK
Ich muss in die Stadt und noch ein Haeuschen anschaun und ab 18:00 Uhr trinken und DOKO spielen ... wie lange brauchen wir denn ungefaehr (laufen muss ich auch noch .. *aechz* Freizeitstress ich muss wieder arbeiten )?