Nicht weiter verwunderlich, dass es gerade hier in München besonders streng gehandhabt wird... gestern hatten ca. 5% der Clubs offen. Schöne Sch###, wir hatten nicht daran gedacht und sind nach vergeblichen Versuchen schließlich ziemlich deprimiert in irgendeiner seltsamen Bar gelandet...
Aber ich erinnere mich noch an meinem Zeit im Sueden ... da kamen die netten Jungs immer um 10 Minuten nach Mitternacht und haben in den Clubs und Discos das Tanzverbot 'durchgesetzt' ...
@ AZOG: Bitte ? Wie denn das? Wurde die Musik abgedreht und dann hieß es: ab nach hause und fastet gefälligst? Für mich bedeutet es, die Nacht von Donnerstag auf Freitag zählt nicht richtig, denn Freitag ist erst, wenn ich zuvor mal im Bett gewesen bin und 'ne Runde geschlafen habe. Demzufolge kann man in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch bis 4 Uhr morgens in der Disco rumhängen, denn eigentlich gehört das ja noch mit zum Donnerstag .
Und dann musste die Muke abgestellt werden oder 'Die Tanzflaeche sichtbar gesperrt' werden!
Und wer gedacht hat, wenn die Deppen weg sind ... machen wir halt weiter ... lief Gefahr im naechsten Jahr eine Sperre fuer Gruendonnerstag zu bekommen & eine kleine Bearbeitungsgebuehr zu berappen ... weiss aber nicht ob das immer noch so ist.
Aber Aufregen sollte man sich auch nicht kuenstlich ... ist EINMAL im Jahr .. muessten alle uberleben koennen!