Hmm? mies? Der Film hat genau den Kern und die Atmosphäre von X-Men getroffen. Ist die Gruppe um Magneto und Sabbertooth nicht im Recht? Eine geniale Einführungszene die Magneto als Jungen in Warschau zeigt. Cyclop ein arroganter kleiner unsympathischer Drecksack, Wolverine verbittert, unfreundlich, coll, Storm , Sabbertooth und Toad genial und gefährrrrrrlich, Charles Xavier Patrick Stewart (der würds gar nicht schaffen schlecht zu sein) usw.
Hmh, ich weiss, ich bin voreingenommen, aber ich mag Superhelden-Real-Verfilmungen.
Und ich fand den ersten Teil einfach nur klasse. Ich habe ihn nicht ganz so oft gesehen, wie Ray, zumindest nicht im Kino und werde mir den zweiten auf alle Fälle ansehen.
Also ich weiß nich ob der 2. Teil von Matrix so gut wird und ob es so gut ist das kurz danach der 3. Teil kommt!Ich befürchte das das Thema genauso ausgelutscht wird wie bei den Alien Teilen die am Ende einfach nur noch schlecht waren!Es wird einfach nur der Name verkauft und die Filme sind Flops! Shefty
Ich fand den 2. Alien Teil besser als den 1. Den dritten dann nicht mehr ganz so gut, aber immer noch gut genug, aber beim 4. haben sie ein wenig nachgelassen. Trotzdem schließe ich mich hier eher rudy an *auch optimistisch bin *.