Nachdem ich gestern ca. 5 Stunden damit verbracht habe 18 Seiten Fragen für Robotertechnik zu beantworten, ist meine Motivation recht gering heute die nächsten 20 Seiten zu beantworten.
Wer möchte? Es gibt auch ein ca 150 Seiten starkes Skript in dem die Antworten stehen.
Die Antworten brauche ich in 1 Wochen, Porto Kosten zahle ich.
@ Vala: Damit kann ich leider gar nichts anfangen ... Welche Sprache müßte ich denn dazu noch beherrschen?
@ Izumi: Schade. Das sind Übungsfragen für die Robotertechnik Klausur, die ich in 6 - 9 Wochen schreibe (*die Gelegenheit nutz uns mal kurz auf den Prof. schimpfe, der den Klausurenplan machen muß, der hätte vor 3 Wochen fertig sein sollen!*). Ich dachte mir fängst mal früh mit denen an und wenn ich mir die Zeit angucke, die ich bisher gebraucht habe, war das richtig, es kommen noch mal ca. 20 Seiten dazu.
Latein!? ... ja hatte ich in der Schule ... 7 Jahre ... sogar als LK ... aber danach nicht mehr damit zu tun gehabt
Marcus et Cornelia hodie in colosseo sunt. Cornelia Marcum videt. Set ubi est XXX? (Namen vergessen/verwechselt ) Irgendwie so fing die 1. Lektion in der 7 Klasse an, das geht ja noch ... aber ansonsten machst Du das besser selber.
@ Izumi: Thx, ich mache mir um die Klausur eigentlich weniger Sorgen, wenn ich erst mal den ganzen Fragenkatalog beatwortet habe.
Okay ... kann ich machen ... du uebernimmst das Kinderhueten (zum Musikunterricht & Sport fahren), Einkaufen etc. und gehst fuer mich vor allem: Arbeiten (mein Urlaub endet morgen ) ... du kannst meinen Trip nach Beirut vorbereiten (und ihn auch gerne machen .... *bibber* ) ... aber Cash muss schon bei rumkommen !