Ein mit Keksen gefüllter Schokoladenkuchen, auch bekannt als Lukullus.
HAPPY BIRTHDAY KHELDAR
ZitatGepostet von KheldarEin mit Keksen gefüllter Schokoladenkuchen, auch bekannt als Lukullus.
In manchen Gegenden auch 'Kellerkuchen' oder 'Kalte Schnauze' genannt.
Öhmm ... die Namen sagen mir alle nichts ... Schokokuchen mit Keksen hört sich aber umso besser an. *gleich mal ein Stück nehm und gemütlich mampf*
Ist doch egal, wie er heißt, er ist auf jeden Fall lecker.
Sehr lecker sogar. Btw, selbst gebacken oder von Aditú machen lassen?
Kann ich bestätigen ... sehr lecker ... zumindest die 'virtuelle' Version.
Das Kuchen backen überlasse ich Kheldars Vater, der kann das besser und macht das lieber als ich.
Etwas verspätet zwar, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!*vorsichtig den kalten Hund angucke* Was schon Hund heißt kann ja garnicht schmecken
Keine Sorge, das schmeckt schon. Kannst ihm ja irgendeinen anderen innovativen Namen geben. @Aditú: So ist's recht, immer schön die Männer in die Küche lassen.
Von mir auch noch Happy Birthday
So, heute hab ich endlich mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Einen niegel-nagel-neuen Elektroherd (kurzzeitig von 999,- € auf 499,- € gesenkt). Der ist viiiieeel besser als die läppische Lederhose, die sich meine Eltern gekauft haben.
Ein echtes Schnäppchen .
Finde ich auch. Ich weiß zwar nicht, wohin damit aber ich hab ja noch ne Woche Zeit, bis er geliefert wird.
D.h. das Bett muß nun aus Deinem Zimmer damit der E-Herd hineinpasst?!
Stell ihn zwischenzeitlich in der Dusche ab.Du wirst ja wahrscheinlich nicht gleichzeitig kochen und duschen wollen.
Wenn ich eine Dusche hätte...Aber die Idee mit dem Bett ginge. Allerdings muß dann das Bett woanders hin.
Du bräuchtest ein Hochbett mit Leiterchen. Herd drunterstellen und fertig. Nachteil: Für zwei Leute ist's arg unbequem.
Leider ist mein Zimmer trapezförmig im Querschnitt mit einem Schornstein in der Mitte. Also nix mit Hochbett.
Also ich find 499.- fuer ne Kochplatte doch ziemlich happig !