King Haggard - Christopher Lee Mommy Fortuna - Angela Lansbury Molly Grue - Mia Farrow Schmendrick the Magician - Jonathan Rhys Meyers Captain Cully and the Skeleton (voice) - Rene Auberjonois
Odo auf DS9 wird vom gleichen Darsteller gespielt ... und wegen dieser Person mag meine Freundin die Serie nicht ... (der Selbstfindungstrip ab der 3. Staffel ist es glaube ich, nervt sie extrem ...)!
René Auberjonois was a busy actor on stage and screen for thirty years before he played Odo on Star Trek: Deep Space Nine (1993-99). Auberjonois is a reliable character actor whose film credits include M*A*S*H, (1970) and McCabe & Mrs. Miller (1971, starring Warren Beatty). On television he has been a regular voice actor for cartoons, including The Smurfs (1981), Mighty Max (1991) and Bruce Willis' Bruno the Kid (1996). He also was a regular player on TV's Benson (1980-86).
Ähm, ich glaube allerdings, dass die Cast, so wie aufgelistet, den Sprechern im englischen Original entspricht (Zeichentrick). Ich habe nämlich die DVD und da stehen die alle so als Sprecher aufgelistet (Angela Landsbury, Mia Farrow, Christopher Lee etc.). Ich kann mir nicht vorstellen, dass man für eine Realverfilmung die selben Leute nimmt. Mia Farrow dürfte mittlwerweile auch schon ein wenig betagter sein. So als blutjunge, schöne Lady... . Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden ?
Wäre ja nichts neues .
Aber eine Realverfilmung... Wenn's gut gemacht ist . Ich liiiebe ja dieses Buch so sehr *seufz* .
Rene Auberjonais (?) habe ich mal auf einer Con getroffen. Ist ein netter Kerl. Er hat am Ende für's Publikum gesungen (und eigentlich auch ganz gut) .
Christopher Lee ist schon cool, aber der Rest... *nicht so ganz zufrieden mit dieser Besetzung bin*.
EDIT: Bei mir wird die Webseite recht langsam geladen *blödes Modem, grummel* , aber vielleicht ist es doch nicht alles so schlecht, wie ich anfangs befürchtet hatte .[f1][ Editiert am: 01-05-2003 22:49 ][/f]