Gute Frage! In useren Boardeinstelungen steht kein 'nexus' in den Rängen ... Yavanna z.B. müßte 'Heldin' sein ... der Frage gehe ich Heute morgen/mittag mal nach.
Ich habe die Tage in der Zeitung gelesen, dass G.W. ein streng gläubiger 'wiedergeborener Christ' ist [f1](was auch immer das für eine Sekte ist)[/f] und den Krieg eigentlich nur aus einem einzigen Grund begonnen hat: Die Ungläubigen zu vernichten.
Ob es stimmt, oder nicht...keine Ahnung, aber wundern würde es mich nicht.
Über dem Thread direkt war immer der Pfad angebeben, wo man ins 'Unterforum: Plauderecke' kam. Wie hier: 'Silbermond >> Plauderecke > Ich wusste es schon immer'
Der fehlt, dafür steht da: >> Ich wusste es schon immer > Ich wusste es schon immer. [f1][ Editiert am: 01-05-2003 9:25 ][/f]
Hmm Bush hat was gegen einen Gottesstaat im Irak (der einzige Punkt wo ich sogar mal mit ihm einer Meinung bin) die Frage ist nur was er tut.... egal ob er nun aus einer Sekte stammt oder nicht mit seinem Gott hattes ja immer.... wobei Gott ja sowieso Amerikana ist (nur mal so nebenbei)....
Sieht so aus ... die Bugs sind jetzt beide bei Lunar gemeldet.
edit: Das mit den Rängen ist kein Bug. Lunar hat zwei neue Ränge eingebaut ... die im Adminmenu noch nicht geändert werden können, daher werden dort Standartränge geladen, bzw. die Ränge verschieben sich.[f1][ Editiert von Administrator Venarin am 01-05-2003 11:17 ][/f]
ZitatGepostet von Izumi Hmm Bush hat was gegen einen Gottesstaat im Irak (der einzige Punkt wo ich sogar mal mit ihm einer Meinung bin)
Irak war kein Gottesstaat, sondern eine Diktatur, dessen Staatsbürger zufällig in der Mehrheit Moslems waren. Saddam hat nur immer wieder die religiöse Karte gespielt, um sich die Unterstützung der anderen arabischen Staaten zu sichern. Wenn G.W. Pech hat, wird der Irak eine islamische Republik wie der Iran. [f1][ Editiert am: 01-05-2003 11:51 ][/f]
ZitatGepostet von Izumi Hmm Bush hat was gegen einen Gottesstaat im Irak (der einzige Punkt wo ich sogar mal mit ihm einer Meinung bin)
Irak war kein Gottesstaat, sondern eine Diktatur, dessen Staatsbürger zufällig in der Mehrheit Moslems waren. Saddam hat nur immer wieder die religiöse Karte gespielt, um sich die Unterstützung der anderen arabischen Staaten zu sichern. Wenn G.W. Pech hat, wird der Irak eine islamische Republik wie der Iran.
[f1][ Editiert am: 01-05-2003 11:51 ][/f]
Ja, und da hatte er Bush was voraus - Saddam hat Politik und Religion (fast) immer getrennt, andere schaffen das ja nich so guten oder trennen, wenn sie schon dabei sind auch Politik von Staatsführung...