Nimm dir einen Eisenklammer fuers Herz mir ... teilweise echt jaemmerlich, besonders die Neuankoemmlinge. Ich hatte mal ne Freundin die in da gearbeitet hat ... teilweise war die ziemlich fertig ...
Ich kann mich Kheldar nur anschließen. Ich war auch nur einmal im Tierheim und das war auch mein letztes Mal. Aber, wenn man ehrenamtlich dort tätig ist kann man ja nur dazu beitragen, die schlechten Umstände zu verbessern . Von daher kann ich das nur unterstützen - moralisch wenigstens .
Ja, ich weiss, dass es hart wird, aber irgendwie brauche ich das im Moment. Vielleicht bin ich ja masochistisch veranlagt, wer weiss.
Ich weiss nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas tun muss, und Behinderten und alten Menschen helfen kann ich einfach nicht und Kinder gehen mir im Dutzend mehr als auf den Geist, also bleiben nur die Tiere über.
Helfersydrom ... mach doch mit bei den Schlepperbanden ... biete das Einschmuggeln zum Discountpreis von 4.000.- statt 5.000.- US-$ an ... das waere mal ne Hilfe fuer Hilfsbeduerftige ... [f1]Ich besorge die Jobs .... und wir machen halbe / halbe ... [/f]