In 'Face-Off' waren beide gut. 'Conair' habe ich noch nicht gesehen, irgendwas hat mich immer zurückweichen lassen. Ist der wirklich so gut? Ich habe bisher nicht so viel gutes gehört.
Also in 8mm ist Cage echt gut ... in dem Film wo er den Trinker gibt (Vegas ) ... naja, nicht so mein Fall wenn ich ehrlich bin. Fuer die Rolle hat er glaube ich auch den Oskar bekommen, voellig ueberzogen imho.
Face-Off ... John Woo gefaellt mir nicht. Ohne die techn. Ausstattung genauso ein daemliches Geballere wie sonst auch ... geschenkt. Das faellt einem dann auf, wenn man die Stars aus seinen Filmen entfernt (ist aber auch Geschmackssache, ich gebe es zu ...). Broken Arrow z. B. lebt von Slater und Travolta (weswegen er mir dann ja auch gefaellt ...).
Aeh ... gut dann habe ich mich falsch ausgedrueckt (obwohl wir glaube ich beide einer Meinung sind was John Woo betrifft) ... Cage 'leidet' dann eher unter Woo ...
Spielt Cage nicht auch den Cop bei dem Mord bei einem Boxkampf. Da finde ich ihn auch gut ... nur wie gesagt, den Trinker nehme ich ihn ueberhaupt nicht ab ...
Trinker? Ich kenne nur eine Rolle, die so ähnlich ist, da spielt Sarah Jessica Parker die weibliche Hauptrolle. Wo er sie 'verspielt'. Meinst Du den? Der ist auch doof.
Und mit dem Boxkampf...? Boxkampf sagt mir nur was im Zusammenhang mit dem Möchte-Gern-Karate-Fuzzi van Damme. *grübel* Halt warte, Du meinst den, wo die Anfangsszene ohne einen Schnitt gedreht ist... ...frag mal Kheldar, wie der heisst. Mir fällt der Titel nicht ein...