Hab ihn zwar noch nicht gesehen, hab mir aber gerade alle Trailer und Clips reingezogen:
So wies auschaut haben die Leute von Team Xcalibur zumindest einen Gastauftritt: Konnte Siren, kittie brye, Colussus (die szene ist genial) und Nightcrawler ausmachen. Außerdem noch die jungen X-men Pyro (der wurde genial umgesetzt) und Ice-man (konnte ich in den Comics nie richtig leiden. Des weiteren noch Lady Deathstrike (blöde Kuh, kenn ich aber aus keinem Comic) und Striker (Wolverine war nach dem Treffen mit Ihm etwas sauer ) sieht auf jeden fall sehenswert aus.
Ich gebe hiermit zu, dass ich noch keins der Comics gelesen habe , aber den Film habe ich schon letzte Woche in der Preview gesehen . Ist sehenswert . Rogue ist immer noch arm dran mit ihrer Mutation. Mehr Special Effects und etwas mehr Action. Nach wie vor steht der Kampf um Toleranz im Vordergrund. Ja, durchaus sehenswert.
Also: Ich fand X-Men, wie auch Spiderman, als Marvelcomic besser, da geht man näher auf alle Personen ein, weil es eben eine Serie ist. Trotzdem hat mir der Fil gut gefallen. 2:15 Stunden Special Effects und Kämpfe... Handlung gibt es eben keine so tolle (aber was solls )
Ich war jetzt auch in X Men 2 drin, und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Die story war teilweise etwas verworren, und daher nicht so gut. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, daß die Figuren doch recht gut dargestellt, sprich jeweils mit etwas Tiefgang ausgestattet werden. Z.B. das Gängster-Duo Magneto - Mystique kommt richtig gut rüber. So diese Partnerschaft und das Vertrauen usw.. Ian McKellen hat Magneto auch viel besser gespielt als in Teil 1. Der Film war also nicht nur ein Actionfilm mit diversen Spezialeffekten, sondern eben mehr. Die Spezialeffekte sind ok, sicherlich nicht so bahnbrechend wie bei Matrix reloaded aber doch sehr gut. Die Szene nightcrawler vs Sicherheitsdienst am Anfang war schon sehr gut gemacht und ein kleiner Augenöffner. Der nightcrawler ist eh der coolste Charackter.
Mystique ist nicht schlecht . Ihr Kostüm ist auch... ähem.. blau (sie trägt tatsächlich nur blaue Farbe). Ach ja, war schon ganz okay der Film. Hoffentlich gibt es eine DVD dazu mit vielen Specials.
Wow der Film war ziemlich gut. ich bin gespannt wie Matrix da nächste Woche rankommen soll. Mal sehn ich fand ihn auf jeden fall sehr lohnenswert udn besser als teil 1 (was ja selten ist)
x-men 2 hat mir schon gefallen. klar, das keine wirkliche tiefe in der story, aber die specialeffects etc. haben mir echt gut gefallen. und kurt wagner rult einfach