ich spiele auch... und bin bei ven und medi sozusagen die hauptschuldige *g* ihr müsst immer mal gucken... auf s3 sind immer mal wieder plätze frei...
das spiel wird mit der zeit ziemlich taktisch... weil du darauf achten musst wenn du angreifen kannst und allianz politik ist auch sehr interessant (wenn man sich damit beschäftigt).[f1][ Editiert von Moderator Neager am 08-05-2003 14:50 ][/f]
Bin ich jetzt durch Zufall drüber gestolpert ... bei ebay (wo sonst ) kann man massig IK-Accounts ersteigern. [f1](konnte mich nicht ganz für einen Smilie entscheiden)[/f]
Und ich habe mich letztens geärgert, weil eine DVD, die ich unbedingt haben wollte, plötzlich auf 24 € hoch ging. Das war mir dann doch zu teuer und die Auktion war noch fünf Tage vor Ablauf der Zeit, also ging der Preis vermutlich noch höher. So, so, 200 Euro... die Leute haben einfach zu viel Geld.
Mein Lehrgangskollege versteigert auch Haus und Garten. Er erzählte mir demletzt, dass bei eBay eine Handy-Auflade-Karte im Wert von 15 €uro für mehr als 20 €uro verkauft worden ist...
Eigentlich dachte ich nicht, dass Deutschland sooooo bescheuert ist...