ich habe heute irgendwie Millionen pages wo es Fonts gibt angesehen (ok, es waren 999.999 ), aber ich finde keine Schriftart die so chinesische Schriftarten hat. Also so diese komischen Symbole. Oder jetzt nicht unbedingt Chinesisch, sondern es soll halt so fernöstlich aussehen. Kennt jemand sowas? Ich nicht.
Und falls jemand pages kennt, wo man Elben-, Zwerge-, und sonstige Fantasyfonts finden kann, wäre ich auch sehr dankbar. Ich hab zwar schon ein paar, aber ich brauch MMMMMMMEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr.
Für welches Programm bleibt sich wurscht wichtig ist nur ob Mac oder PC.
Wenn du Mac-Fonts brauchst könnt ich dir Cthullu-Runen und Elben-schriftzeichen schicken (lustigerweise haben wir die in der Firma fragt mich nicht wieso )
Sonst kann ich dir heute Mittag noch ein paar Seiten raussuchen,
Jo, Azog, aber ich vermute mal Eure Niederlassungen benutzen wahrscheinlich dieses komplette Sprachpakte für Windows (oder was das genau ist).
Ich möchte halt so eine Schriftart haben, wo wenn man z.B. "a" drückt dann halt irgendein fernöstliches Symbol erscheint (was aber nicht die Bedeutung von "a" haben muss).
Es gibt ja diverse Fonts, die nur Symbole enthalten.
Ich brauch alle Fantasy-Fonts die es gibt. Welche Sprache es jetzt genau ist, ist dabei egal, es soll cool aussehen.
Ich brauch das, da ich mal wieder dabei bin ein paar Banner zu designen (für unseren Clan). Wir brauchen zwar im Moment keine, aber irgendwie macht mir das Spaß. lol
Die fernöstliche Schrift wollte ich als Hintergrund haben (ich hab jetzt Angerthas-Runen genommen, das sieht auch cool aus).
Im Laufe der Zeit haben sich viele neue Schriftarten in meinem WINNT/FONTS Verzeichnis angesammlt, und ich wollte mal einige die ich gar nicht verwende wieder löschen (Es werden ja bei jedem Windowsstart alle Fonts geladen, glaub ich). Die haben ja verschiedene Symbole. Welche Schriftarten sind die, die von Windows und/oder anderen Programme unbedingt gebraucht werden, und welche sind die, die man löschen kann?