Mal schauen, ob er es irgendwie wieder hinkriegt, wenn nicht - das Forum dürfte es sowieso nicht mehr lange machen, dem momentanen Status nach zu urteilen.
Und ehrlich gesagt habe ich auch langsam keine Lust mehr zu posten, weil sich sowieso jeder Thread innerhalb kürzester Zeit in Luft auflöst.
Ich habe schon zu dem Zeitpunkt die Lust verloren, als Kheldars und mein Thread zum ersten Mal verschwunden ist. Beim zweiten Mal dann, ist mir der Kragen geplatzt.
Das Problem ist aber schon älter. Selbst, als ich dort noch gepostet habe, was auch schon mind. ein Jahr her ist, hat sich das Forum immer wieder verabschiedet. Vielleicht bekommt Trumpfi zuviele Viren oder der Server ist einfach zu überlastet???
Nach langer Zeit (ein paar Wochen) war ich heute wieder im BG Forum ... ich konnte nur jedes Thema, das ich versuchte zu lesen, lesen ... bei den anderen werden "0 Beiträge" amgezeigt, wenn ich sie öffne. *brummel*
@Anessa: Ja, das Problem ist durchaus schon älter, aber in den letzten zwei Monaten oder so nimmt es extrem überhand, da ist praktisch alle zwei Wochen ein Crash, bei dem die Hälfte der Threads gelöscht wird.