@ AZOG: Es war Witten (oder Bochum, wenn man bedenkt, dass ich nun zur Uni muss) .
So, für Bier ist es noch ein bisschen zu früh, deswegen werden die alkoholischen Getränke erst mal in meiner Beholder eigenen Kühltruhe verstaut. Derweil biete ich Euch mal eine leckere Spargelcremsuppe und ein paar belegte Brötchen zusammen mit Kaffee, Tee, Cola und Fanta an . Ich habe jetzt erst mal bis 20:00 Uhr Uni und bin danach mit Freunden unterwegs. Schaue erst heute abend wieder mal vorbei. Bedient Euch .
ZitatGepostet von Anessa So, für Bier ist es noch ein bisschen zu früh, deswegen werden die alkoholischen Getränke erst mal in meiner Beholder eigenen Kühltruhe verstaut.
Ich hoffe es ist jetzt spät genug und ich darf mich an ein Bier wagen? *vorsichtig an die Beholder Kühltruhe wag und sich ein Bier nehm* Auf Deinen Purzeltag, Anessa!
Purzeltag . *mir auch ein Bier nehme* . Stellt Euch vor: ich wollte mit meinen Freunden in unsere Lieblingskneipe, aber die hatte zu. Stattdessen sind wir in eine Art Cafe gefahren, wo man auch Billiard spielen kann (einige Spielautomaten gibt es da auch). Und da gibt es keine alkoholischen Getränke . Einer meiner Freunde meinte, das hätte was mit den Öffnungszeiten zu tun. Naja, dann trink ich eben jetzt . Prost!