1) Ich find das Lied nicht so toll 2) Ich fand es schön gemacht, dass am Anfang der Pfeil gleichzeitig mit der lauterwerdenden Musik abgeschossen wurde und dann diese Strahlen durch den Himmel gezogen sind. 3) Was ist das für ein Film. 4) Die Textfelder sollten raus...
Stimmt mit Div X 5.02 ist der codex mit dem das komprimiert wurde.
Wegen den Video, das ist das Inuyasha Video - mein Lieblings Anime drum mußte ich dazu ein Video machen. Das Prob. ist das die QUalität von dem runtergeladenen FIlm nicht so pralle ist. Und das Format mit 400 X 204 Pixel auch nicht so direkt standart, die Software die ich für das Zusammenschneiden genommen hab ist auch nicht so die Wucht und das Programm hat nicht richtig gerafft das ich dieses Format haben möchte, das Ergebnis ist ein leicht verzogenens und leicht wackelndes Bild - sieht man an den texten sehr gut. Rausnehmen kann ich die leider nicht sind fest auf dem Video drauf. Ich hab mir die DVD inzwischen bestellt und wenn die dann da ist werde ich nochmal ein anderes video daraus erstellen (dauert aber wohl noch 5-6 Wochen das ding kommt direkt aus Japan *g*)
Also benutzt habe ich MovieXone 4.5 ist eine Freeware von der Firma Aist. Im Grunde nicht schlecht jedoch ist das storyboard auf ca 30 Einträge beschränkt dannach muß man dann den teil erstmal compilieren und mit nem neuen Projekt anfangen. (das Video bestand nun aus 3 Teilprojekten)