Bei Jauch kam grad die Aufgabe vier Buchstaben so zu ordnen, dass sie eine Programmiersprache ergeben, die am Ende vieler Internet-Adressen stehen. (m,t,h,l)
Und wenn Kanditatin 1 gewußt hätte, wer seinen ersten Filmauftritt in "Steamboat Willi" hatte, hätte sie 125.000 € gewonnen.
Kandidat zwei hat zwei Joker verschenkt, weil er zwar wußte, was ein Kernbeisser ist, sich (und seinem telefonjoker) aber nicht traute. Und da er nicht wußte, welche Karte beim Doppelkopf die Pärchenbildung bestimmt, mußte er mit 32.000e heim gehen.
Was hat der Jauch denn gemacht, was so peinlich war? Sorry, aber so ganz verstehe ich die Buchstaben nicht, die Du da oben geschrieben hast. Sie ergeben zwar einen Sinn, sind aber irgendwie nicht peinlich...
HTML ist eine so genannte Auszeichnungssprache (Markup Language). Sie hat die Aufgabe, die logischen Bestandteile eines textorientierten Dokuments zu beschreiben.
HTML ist eine beschreibende Sprache, sie wird Interpretiert nicht Compiliert in Maschinensprache. (Wie z.B. ein C Programm)
Naja um ehrlich zu sein KErnbeißer hab ich schonmal gehört, und die Pärchenbildung ist die Kreuzdame "die alte" aber naja den rest hätte ich auch nicht gewußt.
Seinen ersten Filmauftritt überhaubt hatte Mickey Mouse in "Steamboat Willy" 1928 (OK, das Datum hab ich nachgeschaut). [f1][ Editiert am: 23-05-2003 22:48 ][/f]