Sieht in der Tat ziemlich gemütlich aus *beneid* Zu Not kannst du dir ja irgendaws provisorisches einfallen lasse... [f1][ Editiert am: 24-05-2003 22:01 ][/f]
Die 'Bodenverankerungen' sind schon vor langer Zeit gegossen worden. Mir fehlten bislang nur die Pfähle.
Naja, vielleicht haben wir irgendwann mal längere Rohre. Dann kann ich die Hängematte mit Seilen höher befestigen, damit sie mehr durchhängt.
Nur zur Erklärung:
Die Hängematte sollte sich eigentlich (fast) über einem schliessen, damit man sicher drin liegt. Diese hier ist so straff gespannt, dass man gerade so drauf liegen kann. Die ersten zwei mal bin ich wieder runter geklatscht. Aber als ich dann drauf lag, wäre ich beinahe sofort eingeschlafen. Es ist einfach genial in einer zu liegen. [f1][ Editiert am: 24-05-2003 22:04 ][/f]
@Izumi: Dann häng ich mit dem Hintern auf dem Boden.
@Yavanna&Izumi: Die Hängematten (wir haben zwei) haben wir vor 10 Jahren aus Mexico mitgebracht. Das es so lange gedauert hat, lag ganz einfach daran, dass wir
1. vor ein paar Jahren erst die Bodenverankerungen gegossen, 2. letztes Jahr erst eine Wiese angelegt haben und ich 3. gestern erst festgestellt hab, dass Gerüststangen wunderbar in die Verankerungen passen und wir sogar zwei Gerüststangenstücke haben.