Ich möcht ja nicht drauf rumreiten aber ihr seid 12. und wir 6. ! Ich versteh aber auch nicht warum sich bei uns alle so über das Lied von Ploier aufregen. Das hat mehr Tiefgang als jedes andere Lied das ich jemals bei einem Song-Contest hören durfte. Und selbst wenn nicht Alfred Ploier hat ja gesagt das "geistige und spirituelle Hiroshima" Europa verdient nix besseres.
War doch klar, dass wir es nie im Leben unter die ersten drei schaffen . Wenigstens sind wir nicht wieder 21. geworden . Russlands Lied gefiel mir aber nicht so - egal ob t.a.t.u. es nun gesungen haben oder nicht. Abwarten bis zum nächsten Jahr, dann holen wir alles wieder auf .
TATU kann ich irgendwie nicht leiden. K.A. Warum die aus Ihrer (angeblichen) Homosexualität so eine Show machen, sind ja nicht die ersten sag nur George Michael und Rob Halford. Für mich bleiben da nur folgende Schlüsse: Geldgier, oder sie sind sich ihrer Geldgier nicht bewusst und reden sich selbst ein das sie das nur aus dem (Pseudo)-Rebellentum (scheint eine Krankheit der End 90er, Millenium zu sein, sogenannte Wohlstands-Rebellen, zu beobachten bei Feministinen und pubertierenden Mittelklasse Punks, uns gehts gut aber wir regen uns trotzdem auf *kotz*) machen.
Ich mag die Musik von t.a.t.u. , allerdings verstehe ich es auch nicht, warum die Leute gleich alle: "Skandal!" rufen, nur wenn zwei Mädels ein wenig miteinander rummachen. Ist aber meiner Meinung nach eh nur PR .
@ SMK: Jau, das UK null Pkt. bekommen hat, war ein echter Brüller .
Find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Gut, England haben üble Kriegstreiberei und Arschkriecherei gemacht. Aber so ein subjektives Verhalten ist dumm, kindisch und macht mir ehrlich gesagt Angst. Benehmt euch brav dann bekommt ihr auch viele Punkte beim Contest. Der totalitäre Überstaat EU. Ist jetzt zwar ein laxes Beispiel aber so fängts an. Außerdem durften wir die "Objektivität" des geistige Hiroshima Europas ja anno Haiderregierung schon am eigenen Leib erfahren. Damals schnitten wir beim Song Contest auch nicht gerade gut ab.
Okay, ich dachte, es hängt vielleicht damit zusammen, dass die Gruppe, die für U.K. an den Start ging, bei so einer Art "Big-Brother-Show" gecastet worden ist.
Um ehrlich zu sein fand ich sowohl die Russinnen als auch die Briten einfach nur grottenschlecht, schon rein von der Gesangsleistung her. Einige von den anderen hatten wenigstens noch eine halbwegs nette Stimme.
Guildo Horn hatte keine Aussage, nur blödsinnigen Text gepaart mit blödssinniger Frisur und blödsinniger Melodie. Ploier hat dagegen ein IHMO sehr tiefsinniges Lied geliefert (Ich schau mal ob ich den Text find)
Der Grand Prix ist doch Generalüberholt worden, denn sonst gäbe es da nicht so viele Pop-Songs . Guildo Horn muss allerdings wirklich nicht sein .[f1][ Editiert am: 26-05-2003 19:01 ][/f]
Genausowenig wie Stefan Raab und... ...jetzt fällt mir der Name von dem Opa nicht ein... ...ach ja, Ralpf Siegel. Die Songs von dem Kerl will doch kein Mensch hören, wann kapiert der das endlich?