Muss ja auch nicht unbedingt sowas "Elternteilspezifisches" sein. Meine Frage bezog sich auch nur wegen des schönen Wetters und des zusätzlichen freien Tages. Die 3 Beispiele waren auch nicht alles, was einem dabei einfallen könnte.
Ich habe zusammen mit ein paar Freunden den Rest des Hauses mit lauter Musik belästigt und zwischendurch einen alten verstaubten Dachboden ein paar Schritte näher in Richtung Proberaum gebracht.
Hmh, wie haben und Ich Vatertag verbracht... Erst ein bisschen , dann ein bisschen ... und danach ein bisschen , obwohl ich davon arg enttäuscht war, weil meine Mädels alle schon früh heim sind. Und anschliessend wieder
Ich war beim Kumpel, haben zusammen an unserem P&P Spiel weitergearbeitet dann bin ich wieder Heim, hab nochmal ne Stunde im Inet abgehangen und mich dann hingelegt
Ich war auf der Kirmes. Die war aber eher öde, also bin ich schnelle wieder nach hause, habe mich in den Garten gelegt, ein gutes Buch gelesen und gedöst .
ich war auf dem reitplatz und springreiten im tv schauen bei ner freundin war auch ziemlich heiß wie immer zu maennertag es gab soweit ich weiß noch nie einen maennertag wo es geregnet hatte, oder? aber sonnenbrand hab ich keinen werd naemlich nicht so leicht braun bwz. rot an den armen auf dem reucken schon eher aber der war ja mit einem t-shirt bedeckt
Es gab auch noch nie einen Männertag . Wenn schon, heisst es "Vatertag", zu ehren all der VÄTER. (In meiner Familie wird allerdings weder Muttertag, noch Vatertag groß gefeiert).
@ Rhellana: Ich war am Samstag auch auf einem Mittelaltermarkt. War cool . Jede Menge Stände (leider das wenigste davon erschwinglich), Schwertkämpfe, Reitertunier und mittelalterliche Weinstände und Fressbuden ("Sau am Spieß", Gemüsepfanne, Gebäck). Der Stand, an dem es "Beck's" zu kaufen gab, hat den mittelalterlichen Gesamteindruck allerdings ein wenig gestört .
Unserer war auch toll, wenn auch etwas kleiner. Nur meine Begleitung hat mich extrem genervt*grins*
Bist du in Gewandung dagewesen? Ich überleg mir ja immernoch ob ich mir was nähen soll, aber irgendwie komm ich nicht dazu. Aber im Juli gehts auf jeden Fall erstmal Nach Bückeburg, der ist auch toll*freu*