Man kann mir ja vieles erzählen, aber nicht, dass das ernst gemeint sein soll.
Ich halte es für eine dieser unlöblichen Spottseiten, die von unfältigen Jugendlichen errichtet wurde, umübe rredliche Bürger wie mich herzuziehen.*hundesammelngeh*
Was ich am schärfsten finde, sind Aussagen wie: "...durch eigene Berechnungen..." "...durch eigene Messungen..." "...durch eigene Nachforschungen..." "...ich bin sehr bewandert..."
Und ist CS nicht ein Egoshooter? Was schwafelt der da von First-Person-Shooter? Ich wusste im ersten Moment gar nicht, worauf der Kerl hinauswill.
Ausserdem sollte man ihn verhaften und in sicherer Verwahrung nehmen. Alle Katzen der Welt werden es uns danken.
"Wie Sie wissen, lieber Besucher, ist das Leben der meisten Menschen von Unzucht und Unredlichkeit geprägt!"
Und teilweise geht es mit ihm durch:
"Daher frage ich Sie, welcher noch ganz bei [f5] Sinnende Mensch [/f] würde sich also einer solchen Gefahr aussetzten? Ich sage es Ihnen: Keiner! Aber die meisten Radfahrer machen es trotzdem und zwar weil sie gar nicht wissen was sie tun, denn durch die Abgase der LKW's sind diese Radfahrer schon total verblödet!"
Erinnert mich vom Stil her an den Koenig im Hotel Quickie !
ach kommt schon. Der hat doch genau das erreicht, wo ihr dagegen seid. Perfide Satirik, und die wenigsten habens gemerkt (müsst euch mal sein Gästebuch angucken ... ). Ich frage mich nur, mit was für Ideen manche sich so im Internet produzieren ??? "Katzensammeln"
Fazit: eine absolut unlöbliche Menschenvertrauensperson, mag sie redlich sein oder nicht !!! (wer Knobbibrot mit Merrettich kreutzt und bei 1,68 m an die 2 Zentner rankommt kann nur "unlöblich" sein !!)
ZitatGepostet von AZOG Aber er kennt dich und Kheldar :
"Wie Sie wissen, lieber Besucher, ist das Leben der meisten Menschen von Unzucht und Unredlichkeit geprägt!"
Das betrifft aber nicht uns. Wir sind verheiratet, lieber Azog. Immerhin warst Du bei der Feier anwesend.
ZitatGepostet von Aditú Und ist CS nicht ein Egoshooter? Was schwafelt der da von First-Person-Shooter? Ich wusste im ersten Moment gar nicht, worauf der Kerl hinauswill.
Es geht darum, aus wessen Sicht Du das Spiel siehst. Du siehst den Helden nicht von aussen (also aus der Sicht einer dritten Person) sonder Du siehst mit den Augen des Helden und somit aus der Sicht der 'ersten Person'=Ego.