ZitatGepostet von Neager Hallö herzlich willkommen wir kennen uns auch nicht ( wenn doch würde mich das stark wundern bei 30 posts...) Nu ja tob dich aus hier *g*
Was sind bitteschön "30 posts" ???? (deine im BG, oder wen seine ?)
ZitatGepostet von valacirca Hi Viconias Seriso. Was ich schon längst mal sagen wollte: Du bist wirklich ein Drow-Männchen, wie es sich gehört: Man kennt Dich nur als Anhängsel. Finde ich gut. (@Agarwaen: Meine.)
Also wie soll ich denn das jetzt verstehen? Darf ich mich als dunkelelfisches Wesen nicht weiterentwickeln? Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund mag ich euch so sehr, dass ich euch auch weiterhin belästigen will
@Viconias Seriso: Ich meinte, dass es doch recht armselig ist, nur als der Ehemann von jemand bekannt zu sein, insofern scheinst Du recht gut in die traditionelle Kultur der Drow integriert zu sein.
Sorry, ich muss mich verbessern, nicht Ehemann, sondern nur Geliebter. Das ist eigentlich noch herabwürdigender. Und nun denk mal nach, von wem, oh Blutbefleckter. Und lass die Finger von meiner .
Falls ich zu dem Thema auch noch etwas hinzufügen darf: Ehe? Also bitte... wo denkt ihr hin Und das "seriso" sollte man nicht zu sehr auf die Gefühlsebene verlagern... Meine Ältestenwurst sorgt schon dafür, dass sich das nicht allzulang auf eine einzelne Person einpegelt... (Patent - was ist das? )
Ich habe mich ja verbessert. Aber ich glaub, Du hast mich noch nicht richtig verstanden... egal. Ich war eh nur auf ein kleines Intermezzo hier. Bis irgendwann mal wieder.
ZitatGepostet von Agarwaen Aber Viconia hat auch kaum Zeit für ihn, bei den Unmengen an männlichen SCs die auf sie eindringen
Wie hättest du es denn gern? Mit einem Flegel? Eine Armbrust? Mit einem Rapier, oder doch lieber von hinten einen Hammer auf den Deckel kriegen? Du musst es nur sagen, dann trifft das "Der Blutbefleckte" auch wirklich zu