ich hab halt nur dran gedacht, dass Nea's letzte Nachricht etwas von "krank und nur im Bett liegen" gelautet hatte und da wollte ich allen Boardmitgliedern die Möglichkeit geben, "Zusammengehörigkeitsgefühl" zu zeigen.
Meine Kollegen schütten sich bei dieser Hitze Kaffee in Massen rein, das geht bei mir nicht mehr, aber Tee geht doch. Ausserdem ist Tee aus frischen Pfefferminzblättern richtig herrlich erfrischend udn schmeckt auch noch kalt.
Ausserdem habe ich mir sagen lassen, dass es für den Kreislauf besser ist, warmes zu trinken, wenn es draussen heiss ist.
oh das is aber lieb von euch *ganz gerührt bin* danke für den Tee, Pferferminz ist zwar eigentlich nicht so mein fall, aber das vergess ich nu mal. Mir gehts auch schon wieder besser weils nicht mehgr so warm ist. deshalb bekomm ich sogar wieder luft *froi*
auya netmeeting ode rmal wieder realmeeting hehe ich komm irgendwann an nem we ma wieder vorbei un ich glaub schon dass der weggekippt wurde nur nciht von mir sondern meiner lieber mum aber ich weiß nicht was du gegen pfefferminztee hast de ist doch lecker genauso wie heißeliebe tee, sweet kiss und pure lust
apfelsaft? dann trin doch gelich apfeltee ich kan ndir den wild apfel teee empfehlen sehr lecker bleibene erinnerung? kann tee eigntlich schimmeln?*ma-frag*
ZitatGepostet von ranala apfelsaft? dann trin doch gelich apfeltee ich kan ndir den wild apfel teee empfehlen sehr lecker bleibene erinnerung? kann tee eigntlich schimmeln?*ma-frag*
wenn du den Tee z.B. in einer feuchten Ecke (Keller oder so was) lagerst, ohne ihn entsprechend vor dieser Feuchtigkeit zu schützen, dann kann er schon "Haare" kriegen. Sind doch getrocknete Pflanzenbestandteile.
(Phuuh, das war ja fast wissenschaftlich begründet )