@Dalus: Nein, Du kannst hier neue Themen eröffnen, die Du möchtest, solange sie sich im Rahmen des Anstandes befinden.
Danke Euch beiden.
Ich habe nach langer Suche (Sch... Telekom-Online-Auskunft, die sind besch... sortiert. ) endlich einen Arzt gefunden, der mich heute noch dazwischen geklemmt hat. Ich habe bei 4 Ärzten angerufen. Was ist heute los, dass alles krank ist?
Wird man nicht mit solchen Verletzungen meistens auch behandelt, wenn man einfach ohne Termin hingeht? Ich meine, welcher Arzt hat es schon gerne, wenn in seinem Wartezimmer Leute an Blutvergiftung sterben? Ist eine ziemlich schlechte Werbung.
Btw, ausnahmsweise bin ich mal nicht krank, und noch mehr ausnahmsweise habe ich sogar gute Laune.
Wenn man Pech hat, wird man mit einem 'Ist kein Notfall, kommen sie morgen/nächste Woche/irgendwann wieder' nach Hause geschickt. Ist mir auch schon so gegangen.
Ich habe zwar keine Ahnung was zu tun ist und spare mir daher mal jegliche Ratschläge, aber gute Besserung wünschen kann ich wenigstens noch bevor alles wieder in Ordnung ist