Will sich jemand den Film "28 Days Later" anschauen? Ich würde ihn schon gerne sehen, finde aber niemanden, der mit mir da rein will... ...und allein traue ich mich nicht. Falls einer reingeht, dann kann er mir doch bitte sagen, ob der Film 1. sehenswert ist und 2. ob man ihn sich auch getrost ohne Begleitung angucken kann .
Hier mal was zum Inhalt: Radikale Tierschützer befreien Affen aus einem Versuchslabor. Die Affen waren jedoch Träger des Virus "Rage", der alle, die sich mit dem Virus infizieren, in rasende Bestien verwandelt. 28 Tage später erwacht Komapatient Jim und findet London wie ausgestorben vor. Wenn da nicht die "Zombies" wären...
Das ganze erinnert mich ja schon an Resident Evil .
Also, Leute, geht rein und sagt mir dann, wie der Film war .
So, war gestern abend drin . Der Film ist erträglich. Natürlich gibt es viel Blut und Gewalt, aber ein nervenzerfetzender Horrorfilm war das nun nicht gerade. Dann lieber ein guter Thriller . Bitter wurde der Film an der Stelle, wo selbst die Überlebenden, Nicht-Infizierten nichts besseres zu tun hatten, als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen . Ansonsten würde ich sagen, hat der Film meine Erwartungen nicht erfüllt .
dann ist das wohl alles erstunken und erlogen in der Werbung, wo die im Kino sitzen und absolut vor Grusel erstarren ??? Na da werde ich mich aber mächtig bei den Werbebossen beschweren !!!