Haha, getarnt unter einem aufmerksammachendem Titel des Themas wollte ich nur mal auf den bedeutungsschwangeren Donnerstag hinweisen....
Häh, bedeutungsschwanger ??? werden viele jetzt fragen. JA !!! DER DONNERSTAG IST BEDEUTUNGSSCHWANGER !!!
Da spielen die deutschen Fußballer gegen den "Riesenkontinent" Färöer und alles deutet auf Klassefußball gegen einen Klassegegner .... Ouhhh, mir wird schon richtig mulmig, wenn ich an die Schlagzeilen am Freitag denke .... [f1][ Editiert am: 10-06-2003 12:35 ][/f]
*dezent darauf hinweise, dass das Qualispiel gegen die Färöer nicht erst am Donnerstag, sondern schon morgen stattfindet, und morgen ist bekanntlich Mittwoch*
ZitatGepostet von Yavanna *dezent darauf hinweise, dass das Qualispiel gegen die Färöer nicht erst am Donnerstag, sondern schon morgen stattfindet, und morgen ist bekanntlich Mittwoch*
dezent zur Kenntnis nehme ... (man soll sein Wissen doch nicht nur aus dem WWW beziehen. Bei web.de hatten die doch tatsächlich gestern vom Fußballspiel in 2 Tagen geschrieben.)