Hmh, Falko war der Urvater der Young Romans. Interessant! Und war Oscar Wilde nicht der schwul? Zumindest heisst die Schwulen-Buchhandlung um die Ecke so...
Das würde einiges an diesen Kokain konsumierenden Möchte-Gern-Freaks erklären.
Ein typisches Beispiel dafür, dass SOLCHE Männer, das, was sie nicht in der Hose haben, mit anderen Sachen kompensieren.
Er hat sogar seine Handynummer angegeben ob sich ein anruf lohnt?
Aber die seite ist schon ein riesen Spass... das muss ich ihm lassen, nur glaub ich hat er es garnicht soo lustig gemeint [f1][ Editiert von Moderator SirMedrawtKane am 12-06-2003 21:15 ][/f]
@Izumi: Ja, ich arbeite mitten im Frankfurter Schwulenviertel und einen Block weiter ist diese besagte Buchhandlung. Das das eine Schwulenbuchhandlung ist, hat meine Kollegin herausgefunden, die ist nämlich dort reinspaziert und wollte ein Buch über Trennkost haben und da waren die schicken Jungs doch sehr entgeistert... Ich hätte nur zu gerne die Gesichter gesehen. Am schönsten ist es immer um die Faschingszeit oder um Christopher-Streetday rum. Von den sogenannten Damen kann sich jede echte Dame noch ein Scheibchen abschneiden.
@Rest: Habe ich irgendwas verpasst, oder seit ihr alle Oscar Wilde-Fans?
Naja, eher nicht, war zwar ein großer Literat. aber unser Wissen über seine sexuellen Preferenzen ist wohl eher im Gebiet "Allgemeinbildung auf dem Gebiet des jahrhundertealten Boulevardtratsch" einzuordnen... [f1][ Editiert am: 14-06-2003 12:10 ][/f]