Wollt grad schreiben: "Mich glaubt nicht an so einen Blödsinn" dachte dann aber, wenn ich das schreibe ist heute mein Urlaubsgeld sicher noch nicht überwiesen, was bedeutete kann mir keinen neuen Fernseher und X-Böx kaufen.
ergo glaub ich anscheinden doch an so einen Blödsinn
Danke Izumi, wenn mein Urlaubsgehalt heute noch nicht das ist bin ich ziemlich angefressen auf dich.
Puuh jetzt hat der Blitz ins Haus neben uns eingeschlagen, wenn ich jetzt rausgeh bin ich sicher innerhalb weniger Minuten ein Tofu-Hotdog Nochmals danke Izumi
Pah, abergläubisches Gesindel! Obwohl - heute habe ich endlich erfahren, wann es ein BG-Konzert gibt - UND ZWAR HEUTE! Und da gibt´s natürlich längst keine Karten mehr... Also, wenn das kein Unglückstag ist!
ZitatGepostet von Ray_Dan Puuh jetzt hat der Blitz ins Haus neben uns eingeschlagen, wenn ich jetzt rausgeh bin ich sicher innerhalb weniger Minuten ein Tofu-Hotdog Nochmals danke Izumi
Ich fänds nur schön wenn ich mal das Wetter hier dazu veranlassen könnte schlechter zu werden.. ich glaub ich muß meinen Regentanz noch perfektionieren
Wie wärs mit einem stinkigen Ork? Hab gehört die brennen wie zunder und nur wenige Minuten später können sie mit ihrer ganzen Familie einen Regenschauer bewundern
Ich habe gestern noch eine Tätowierung bekommen, aber der Tätowierer hat an falscher Stelle Farbe eingefügt, also dort, wo der Zwischenraum frei bleiben sollte . Dann bin ich nachmittags zur Uni in die Bücherei, um mir ein Buch auszuleihen, dass ich ganz dringend brauche --> verliehen . Als ich schließlich abends zur Arbeit fuhr und mir dachte, dass ich schnell damit fertig sei, weil ich ja am Tag davor und auch am Tag davor schon gearbeitet hatte, musste ich feststellen, dass sich vier Rollis neue Ware im Kühlhaus befanden, die einen Tag vorher noch nicht da waren. Es war eine Superhetze, damit ich überhaupt in der vorgegebenen Zeit fertig werden konnte. Spät abends war ich total gefrustet und mir brummte der Schädel. Aufgrund der Tätowierung darf man aber keine Blutverdünnenden Mittel einnehmen (Aspirin). Freitag der 13. ist definitv ein echt beschi***ner Tag .
Mir ist jedenfalls nichts passiert, wenn man von einem 45minütigen Stau mal absieht. Aber da es am Freitag nachmittag am Kamener Kreuz *immer* jede Menge Staus gibt, ist das nichts wirklich Ungewöhnliches.
Btw, meine Eltern haben an einem Freitag dem dreizehnten geheiratet. Muss also nicht zwingend Unglück bringen.