Für alle die noch immer ein RS machen wollen gibts jetzt hier noch die Möglichkeit...Ich mach ja normalerweise keine Werbung, aber da ich dort vermutlich spielen werde und jeder eingeladen ist sag ichs euch mal PS: Ist ein HdR Online RS
Ist das aus Oesterreich
Danke für den Tipp, aber bin gerade versorgt, dank orkischer Überredungskünste.
Danke, SMK, meine erste Gelegeneheit zu einem ME-RPG*freu* *die Gelegenheit ausnutzen geh*
ZitatGepostet von YavannaDanke für den Tipp, aber bin gerade versorgt, dank orkischer Überredungskünste.
Wie ... ... warum bin ich den Schuld ... *ist sich keiner Schuld bewusst ...*!
Ja, der Admin kommt aus Wien und ist so wie ich Mitglied der Österreichischen Tolkiengesellschaft @Yavanna: Was spielst du denn ?
@Azog: Was heißt denn hier 'Schuld'... aber wer hat mich denn darauf aufmerksam gemacht? @SMK: D&D.
Na gut ... !Aber zwei Spiel vertraegst du doch locker, oder
Naja... aber diese Art von Rollenspiel auf dem betreffenden Board sagt mir persönlich eher nicht so sehr zu. Aber wenn ihr alle so begeistert vom RPG seid, warum macht nicht mal wieder jemand eins hier auf dem Board?
Es laufen doch noch Spiele hier auf dem Board , nur unsers im Moment nicht .
Die aber entweder voll sind oder mehr oder weniger im Stillstand inbegriffen. Ich dachte nur, wenn schon Agarwaen oder SMK hier Interesse äußern, dass vielleicht auch noch jemand von den anderen Neuen Lust hat.
Stimmt .Freiwillige vor .
ZitatGepostet von AnessaEs laufen doch noch Spiele hier auf dem Board , nur unsers im Moment nicht .
Das von Asmodeus0 ist auch irgendwie tot.
Eben. Das von Hive auch, wie es scheint.
Ja, wie? Ja, was? Sind hier alle eingeschlafen?
Sieht so aus.
Mh ... wieviele Interessenten Vielleicht gaebe es da eine Moeglichkeit !
Auch auf das andere Board abwerben, oder wie.Nein danke, SJ hat uns einmal im Stich gelassen, das reicht, zumindest mir, aber da mag jeder drüber denken, wie er will.
Ah ja ... sehe schon ... das richtige Thema ... lassen wir das !Ein Bier ?