Versteh ich nicht . Selbst wenn es sich um ein "Vala-Phänomen" handelt , Venarin schrieb eindeutig "GästE", also wie kann sie mehrere Gäste gleichzeitig sein ?
Naja ich kenne sowas nur al s Browser Problemchen bzw. Foren Problemchen, bei manchen Forensystemen in Verbindung mit manchen Foren wird immer wieder ein Gast hinzugezählt wenn der eigentlich Gast wieder die Hauptseite des Forum betrifft, der rafft net das der Gast schon gezählt ist bzw. nicht das der alte Gast nicht mehr da ist.
Ob das auch auf dieses Forum hier zutrifft - keine Ahnung
ZitatGepostet von Izumi Naja ich kenne sowas nur al s Browser Problemchen bzw. Foren Problemchen, bei manchen Forensystemen in Verbindung mit manchen Foren wird immer wieder ein Gast hinzugezählt wenn der eigentlich Gast wieder die Hauptseite des Forum betrifft, der rafft net das der Gast schon gezählt ist bzw. nicht das der alte Gast nicht mehr da ist.
Gestern abend waren auf der onlin-Liste zum Teil 9 Gäste.
Das Vala-Phänomen ist doch ganz bekannt. Vala loggt sich meistens fpr jeden Beitrag extra ein und da das Forum das von Izumi beschribene Problem hat (auch wenn das längst hätte beseitigt sein sollen) wird Vala mehrfach gezählt.