So viele Leute wie heut Abend hab ich noch nie auf einmal hier gesehen.Grund für eine [f1][ Editiert am: 23-06-2003 22:42 ][/f]
Sorry, ohne mich. Sonst ist meine Stimme morgen definitiv weg.
ach gott da gabs aber schonmal häftigere tage
ZitatGepostet von KheldarSorry, ohne mich. Sonst ist meine Stimme morgen definitiv weg.
Ja ... und?! Ist doch egal?! Party! Cola! Musik! *wieder lernen geh*
*betrübt der Party nachtrauere und auch wieder lernen gehe *
Mein Wecker klingelt morgen um fünf.Ich wünsche Euch viel Spaß und spendiere eine Runde Wassermelone.
*nach einem Stück wassermelone greif*Danke *mampf*Eigentlich sollte ich ja auch lernen, aber bei English schenk ich mir das mal
Ach, es lebe das Zivileben mit klar begrenzten Arbeitszeiten - kein Lernen, dafür umso mehr Party! Ach, ist aber leider bald vorbei...
Es lebe das Kein-Schüler-mehr-aber-noch-kein-Student-Leben. Naja, ist aber genauso bald vorbei.
@Arakano, du musst ... einruecken Ach du Scheisse! Mein BEILEID!
Nein, er geht studieren.
ZitatGepostet von YavannaEs lebe das Kein-Schüler-mehr-aber-noch-kein-Student-Leben.
Da will ich auch noch mal hin .
Gar nicht ... du willst deine private AV und deinen Bausparvertrag bald geniessen !
Das auch. Aber warte mal, das ist ja erst in... 40 Jahren oder so der Fall. Da doch lieber schon mal etwas eher auf der faulen Haut liegen. Oh, da wir gerade dabei sind... ich sollte mal wieder an die Bücher .
Genau .... lese und lerne !
Der gute Vorsatz hält bei mir nur nie lange .
Jammer nicht.Lese und lerne .... der Pott hofft (auch) auf dich !
Zu Befehl !