Britney vs. ImmortalErnie & BertHier nur ein Link, achtung absolut wiederlichhttp://www.nuclearblast.de/images/fun/21.jpg
Am Besten gefällt mir der Eisbär .
ZitatGepostet von AnessaAm Besten gefällt mir der Eisbär .
ach, nennt man das jetzt so ????
Stimm ich dir zu
Meine Vorliebe für Bären jeglicher Art und Weise ist ja bekannt.
Schaut euch mal www.nichtlustig.de an.
Kennen wir schon.
Man weiß ja nie... könnte ja sein, daß einer sie noch nicht kennt, und das hat keiner verdient...
Ray hat ne neue Freundin aus Oesterreich ... *brrrr* ... dann lieber den Baeren !
Na wart du nur wenns hier mal dunkel ist zerr ich dich in die Gummizelle und dann destrukturier ich dich
Desintegrieren waere mir lieber ... das andere ist Folter.Aber wenn deine Freundin da schon drin ist ... nee, tut mir Leid ... da fehlt mir der Mut !
Hey ... der Zungenthread war woanders !
. o 0 *überlegt ob er Azog das rückrat rausreisen soll und ihn mit selbigen aufspiessen oder ihm den Kehlkopf rauszubeissen* 0 o .
Jaja ... Worte mit Gewalt beantworten ... das kannst du ... du grober Klotz !Wobei ... bei nem Guiness (vom Fass) lass ich mir das alles gefallen ... .
Ohne vom Thema ablenken zu wollen :vala:Wo kriegst du bitte Guiness im Fass her??
Aeh ... das ist D'dorf hier. Da hat es ... zwei / drei irische Pubs.Die ziehen es (mit dichten Schaum) vom Fass ... es laeuft .... und das Gesicht haelt ... bis zum Ende!Lecker !
Dachte schon du hast sowas zuhause stehen
Das wird die naechste Anschaffung !So, jetzt muss ich los .. bis dann, schoenen (fruehen) Abend noch!