Ich bin eigentlich immer ganz munter... also ich nehme meinen Flüssigkeitsbedarf hauptsächlich über Schwarz-Tee mit Ahornsirup oder Arabischen Tee zu mir. Das hält mich immer wach
Wenn so schlimm ist, vielleicht hilft eine Schlaftherapie?
Und? Ich hatte dieses Jahr schon zweimal Kehlkopfentzündung.
Und das mit dem Treten... ...ich kaufe ein paar Handschellen und dann werden Deine Beide am Bettgestell festgeschnallt, dann kannst Du MICH nicht treten.
Ich kann da ein paar besonders schöne Exemplare empfehlen, einfach mal bei larp unter sammeln und seltenes -> rollenspiel und tabletops -> live rollenspiel gucken
Ansonsten hilft gegen Müdigkeit nur ein regelmäßiger Schlafrhytmus (ich zelebrier den zwar nicht, aber es soll wirklich helfen!). Also, sieh zu, dass Du regelmäßig 8 Stunden Schlaf bekommst und möglichst auch immer zur selben Zeit ins Bett gehst. Der beste Schlaf ist bekanntlich vor 22:00 Uhr .Das hat auch was mit der Traum-Schlaf-Phase zu tun, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Dann natürlich viel trinken (ich weiß ja nicht, ob Drinks wie schwarzer Tee oder Coca Cola hier angebracht wären )und viel Vitamine .
ZitatGepostet von Anessa Ansonsten hilft gegen Müdigkeit nur ein regelmäßiger Schlafrhytmus (ich zelebrier den zwar nicht, aber es soll wirklich helfen!). Also, sieh zu, dass Du regelmäßig 8 Stunden Schlaf bekommst und möglichst auch immer zur selben Zeit ins Bett gehst. Der beste Schlaf ist bekanntlich vor 22:00 Uhr .Das hat auch was mit der Traum-Schlaf-Phase zu tun, aber da kenne ich mich nicht so gut aus. Dann natürlich viel trinken (ich weiß ja nicht, ob Drinks wie schwarzer Tee oder Coca Cola hier angebracht wären )und viel Vitamine .
falsch, falsch, falsch !!!!!!
8 Stunden Schlaf ist ein Ammenmärchen !!! Je älter man ist, umso weniger Schlaf ist nötig. Es kann unter Umständen sogar an zu vielem Schlaf liegen, wenn mann ständig müde und abgeschlafft ist ... (Gewöhnungseffekt) Sollte sich aber die ständige Müdigkeit nicht von selbst aufheben, ist eigentlich mal 'n Besuch beim Facharzt nötig !!! (Kann nämlich auch was organisches sein !!!)
Gesund ist, wenn man JEDE Nacht zwischen fünf und neun Stunden schläft. Und wann man ins Bett geht, ist egal, es sollte nur regelmässig die selbe Uhrzeit sein.
Was helfen soll, schade nur, dass ich es nicht vertrage, warme Milch trinken.