Meine Guete ... (ich bin ja geschaedigt, die lieben Kleinen schauen) ... der kleine Junge (12 Jahre) singt das Lied von den Four Non Blondes ... glasklar (und die Gegnerin war auch nicht schlecht ...) echt stark ... (also bisher).
Ich bin nur froh wenn ich auf Sat nicht vor und nach jeder Werbung mit erstmal dieses "I Dream..." anhören muß, da habe ich inzwischen so einen hass drauf entwickelt....
Die mit den diversen Telefonnummern? Die auch tagsüber kommen?
Aber mal zurück zu Starsearch: mich nervt dieses ganze Castingzeugs. Klar gibt es junge Talente da draußen, aber muss dann immer so ein Tumult betrieben werden? Nach ein zwei Monaten nach dem großen Sieg will eh keiner mehr was von hören.
Was ich daran am dämlichsten finde, ist dass sie das jetzt auch mit kleinen Kindern machen. Mag zwar Ausnahmen geben, aber generell bezweifle ich, dass 10jährigen Kindern sowas gut tut.
Yep ... das ganze System wuergt natuerlich jeden Individualismus ab ... zumindest am Anfang. Sollt sich einer / eine etablieren, gibt es natuerlich mehr Gestaltungsmoeglichkeiten ... wer z. B. gedacht was aus Robbie geworden ist ... .
Fragt sich was besser ist, ein Megaidol verlieren / nicht entdecken. Oder ganz vielen Kandidaten (seins nur die , die in die Endrunden kommen) große Hoffnung auf eine tolle Karriere machen die dann nix wird. Oder gerade bei den Kindern "Wozu Schule / Ausbildung ich werde doch Superstar"....
Ok vielleicht etwas übertrieben aber mich kotzt dieser Mist an....