Das steht da aber nicht unbedingt drueber ... das muss man schon wissen (weiss man das in Oesterreich ) ... und wer ist da denn 'true' (nur fuer meinen naechsten Urlaub)?
Aber zu 98.: Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass Dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet: Norwegisch, Latein, Orkisch...
Orkisch ist gut. Stellt sich nur die frage, ob die auch richtig singen können. Aber grunzen ist ja in den Regeln des Black Metals positiv erwähnt worden
Naja, Death Metal ist mir auf die Dauer ein bisschen zu stressig, das ständige Gekreische nervt irgendwann... daher mag ich Cradle nicht wirklich gerne. Und den Dani kenne ich nicht, nur vom Sehen.
ZitatGepostet von Arakano Orks sollen true sein? Ich weiß nicht, die essen bestimmt Marshmallows...
Aber Trolle sind true - die dürften es echt gut hinkriegen, sich wie Trolle zu benehmen...
Naja ... Elfen sind auf keinen Fall true ! Singen mit Bluemchen im Haar und so ... aber komm mal zu einer Orkfete ... da zeigen wir dir wie true wir sein koennen !
Aber zu 98.: Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass Dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet: Norwegisch, Latein, Orkisch...
Orkisch ist gut. Stellt sich nur die frage, ob die auch richtig singen können. Aber grunzen ist ja in den Regeln des Black Metals positiv erwähnt worden
Lacht mich aus, Aber die Idee hört sich nicht mal so schlecht an, mit den richtigen Kostümen und leichtem BM/DM -Gegrunze würde sich das sicher gut anhören *Vonäxteschwingendenfanszerstückelndenorksträum*
BTW: Beim senilen Professor, gibts da einen eigen Orksprache oder reden die alle in der "dunklen Sprache" ?
ZitatGepostet von valacirca Naja, Death Metal ist mir auf die Dauer ein bisschen zu stressig, das ständige Gekreische nervt irgendwann... daher mag ich Cradle nicht wirklich gerne. Und den Dani kenne ich nicht, nur vom Sehen.
Im Death Metal wird nicht gekreischt, das ist (bzw im Fall von Dani Filth soll) Black Metal (sein).
Leicht auch an den Themen zu unterscheiden BM: Satanisches rumgezetter, bzw. epische Wikingerrumgeschlachte
DM: Splatter, irgendwelche Ärzte zersägen irgendwas, irgendwelche Maden krichen irgendwo rum, irgendwelche Kaniballen essen irgendwen. (Im Extremen bei Canibal Corpse zu sehen)
ZitatGepostet von Arakano Aber Trolle sind true - die dürften es echt gut hinkriegen, sich wie Trolle zu benehmen...
Naja ... Elfen sind auf keinen Fall true ! Singen mit Bluemchen im Haar und so ... aber komm mal zu einer Orkfete ... da zeigen wir dir wie true wir sein koennen !