Falls du windows 98 hast und ne Netzwerkkarte guck nach ober der Karte eine IP Adresse zugewießen wurde. Falls nein tue dies dann startet das teil gleich ne halbe Minute schneller. (Start -> Einstellungen -> Netzwerk-> TCP/IP Protokol für [Name der Netzwerkkarte])
Es geht darum wie lang der windows desktop braucht bis er einsatzbereit ist ich hab XP und den desktop seh ich schon nach 20 sek oder so. Aber dann braucht der sic her nochmal 30 sek + um firewall und icq anzuzeigen, und während dieser zeit kann ich nix machen
Hehe also vom Benutzer Name und PW eingeben brauchts bei mir noch so 3-4 Sekunden bis der Rechner einsatzbereit ist
Ansonsten lad dir mal mal Bootvis runter und lass das durchlaufen, defragmentier deine platte (bevor du Bootvis durchlaufen läßt) geh mal die Dienste Liste durch und entferne müll den kein Mensch braucht.
@Aditú: darum gehts nicht... Vorher wars einfach besser und ich seh nicht ein dass ich mich jetzt mit weniger zufrieden geben soll ich hab ja nichts getauscht oder so. Mit meinem system "muss" es einfach so schnell gehen, alles drunter wäre schlecht ausgelastet
Keine Ahnung woran das liegt das hatte ich auch ma nach der passwort eingabe kamm der wilkommen sound und so bloß das bild ändert sich erst nach 20 oder 30 sec... hat mich nicht wirklich gestört da ich den rechner so gut wie nie ausmache hab dann irgendwann ma formatiert und dann ging wieder alles hab windows xp mit serivce pack 1