Unsinn... aber wir hatten mal irgendwann über eine mögliche Verwandtschaft aufgrund von Nasen diskutiert, da wusste ich allerdings nicht (mehr?), wo er wohnt.
ZitatGepostet von Aditú Ich habe es nie gesehen, aber war da nicht was, mit einem Apfelkuchen?
Stimmt . Das mit dem Apfelkuchen kam daher, dass ein Kumpel dem Hauptcharakter erzählt hat, mit einer Frau zu schlafen sei, als wenn man das beste Stück in einen warmen Apfelkuchen steckt. Also hat der Hauptcharakter (ich glaube, sein Name war Jimbo) das dann ausprobiert. Mit Muttis frisch gebackenen Apfelkuchen in der Küche. Und ist prompt von seinem Vater erwischt worden . Im selben Film gab es eben auch eine Episode, wo Jimbo unauffällig in eine Socke onanieren wollte... und ist auch prompt vom Vater erwisch worden. Im zweiten Teil wird er dann von seinem Vater mit einem Mädchen im Bett erwischt. Im dritten Teil (der diesen Sommer anläuft) erwischt sein Vater ihn dabei, wie seine Freundin ihm gerade unter dem Tisch eines Restaurants oral befriedigt. Erwischt wird er also immer! Die American Pie Filme sind eher etwas für Leute, die platten Humor bevorzugen, aber ich fand sie bisher immer sehr komisch .
In einem franzoesischen Film war es ein Stueck Fleisch .... der Kleine aeh ... befriedigt das Ding im Bad ... kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern .
ZitatGepostet von AZOG In einem franzoesischen Film war es ein Stueck Fleisch .... der Kleine aeh ... befriedigt das Ding im Bad ... kann mich aber leider nicht mehr an den Titel erinnern .
Fleisch ? Vielleicht nahliegender als Apfelkuchen, aber irgendwie trotzdem... äh...ja... abwegig. Schon witzig, auf was für Gedanken so die Drehbuchautoren kommen.
Nur zur Information: Bei meiner Herkunft von Soest zu sprechen istsowieso blödsinn, wenns chon Lippstadt, das ist näher bekannter und größer oder Warstein, das ist sehr viel bekannter