ZitatGepostet von valacirca Ist Schoki nun flüssig oder nicht oder warum "mampft" der Drache es? (@AZOG: Nachbarn, Du kannst nicht mit ihnen leben und darfst sie nicht töten...)
1. Der Drache hatte es nicht verstanden (wie immer grummel )?
2. Stimmt, aber ich kann den Drachen einladen .
"Der Drache schaut nach links, schaut nach rechts und atmet ein ... nein aus .... "
ZitatGepostet von Chedala Man kann auch nicht-flüssiges Mampfen!
Werter Drache ... meinst du nicht das hier das "auch" nicht mehr als fluessig ist ... naemlich ueberfluessig ? Bzw. der ganze Satz nicht unbedingt zur Aufklaerung beitraegt ?
*kommt in den Thread gestürmt und sieht nur noch ein paar Schoki-Kleckse auf dem Boden, die neben einer überdimensionales rotglänzenden Schuppe liegen*
Wer hat hier mein Schoki- geklaut? Oh, Du.... Du... Du Drache Du!
@Venarin: Du könntest Ihr ja einen neuen Fisch fangen. @Aditú: Ich wollte Dich nur sanft auf die Umstände hinweisen, nicht dass Du stundenlang mit dem Drachen kämpfst, um in seine Ohrengegend zu kommen und dann die Ohren nicht findest...
Und in der Hand halte ich eine Angel mit Leuchtstoffröhre?!?!
Ich soll Aditù einen neuen Fisch schenken den sie mir dann um die Ohren schlägt und den gebrauchten Fisch, der Chedala um die Ohren flog, soll ich gebraucht günstig weiterverkaufen?? Das ist mir zu kompliziert.
@Chedala: Das werden wir ja noch sehen. *Aditú anstachel*
ZitatGepostet von Venarin Und in der Hand halte ich eine Angel mit Leuchtstoffröhre?!?!
Ja, etwa nicht? Was soll das Bild denn sonst darstellen?
Zitat Ich soll Aditù einen neuen Fisch schenken den sie mir dann um die Ohren schlägt und den gebrauchten Fisch, der Chedala um die Ohren flog, soll ich gebraucht günstig weiterverkaufen?? Das ist mir zu kompliziert.
Nein, Du sollst Dir einen eigenen fangen, den verwenden und ihn dann an Aditú abtreten.