*sich von allem reichlich nimmt*
Danke Annon. Hoffentlich ißt Du denn anderen nicht alles weg, Aditù. Soooo groß sind meine Vorräte ja nicht, aber noch kann ich wieder nachfüllen.
Soooo viel esse ich doch gar nicht... *schnüff**ein paar Popcorn hervorzaubert, eine Handvoll nimmt und sie nach Venarin wirft*
Noch habe ich ja auch noch genug, also nimm Dir ruhig reichlich.
Herzlichen Glückwunsch Venarin.
*reinkomme und gerade noch den Kopf einziehen kann*Glückwunsch an alle Feiernden!
Hmm Sahne lecker ...
Danke! Es ist noch was zu knabbern da.
Aha da ist ja noch einer, der nicht mit Sahne bekleckert ist. Noch ein Sahnetoertchen hervorzaubere und auf Szordrin ziele.
Fies, gerade wo ich mich umdrehe "flatscht" mir das Ding ins Gesicht und dann auch noch mit Marzipan! Das klären wir später.
*unauffällig noch ein paar Sahnetörtchen ins Forum stell*
Ohhhhhhhhh ein Volltreffer, damit hatte ich nicht gerechnet, aber komme dir doch gleich zur Hilfe und gebe dir einen Kuss zur Mund- zur Mundbeatmung.
*vorsichtig meine Glückwünsche vorbringe und mich ganz schnell wieder aus der Schlacht zurückziehe*
ICQ wieder gekillt vala?
Warum? Ich habe es seit längerer Zeit wieder. Aber ich bin eigentlich immer offline.
Herzlichen Glückwunsch an alle! Was geht denn hier ab?
Mich herumdrehe und auch Rudy ein Toertchen zuwerfe.
Ich LIIIIEBE Sahnetorten
Ich weiss doch, dass Maenner auf so was stehen und habe auch sehr gut gezielt. Hast aber auch gut regiert und den Mund weit genug aufgerissen.