(Nein ich habe weder Drogen noch Alk konsumiert und meine Situation hat sich kaum gebessert, wenn auch ein wenig. Ichb in einfach nur gut drauf. Ein Hoch auf die Musik und pubertäre Stimmungsschwankungen!)
@Anessa: Dafür ist bei mir die meiste Zeit der Gegenteil der Fall. Ich weiss überhaupt nicht, wie sich wach überhaupt anfühlt. Ich stehe morgens auf und egal, wann ich ins Bett bin und wie gut ich geschlafen habe, ich bin fix und fertig und würde am liebsten gleich weiterschlafen. Dafür ist dann so gegen neun oder zehn die Zeit gekommen, wo es mich aus dem Bett treibt, weil mir alles weh tut. Aber wach bin ich dann noch lange nicht.
@ Aditú: Liegt vermutlich an der Arbeit. Studenten sind da nicht ganz so eingespannt . Oder es ist generell so etwas wie "Biorythmus" oder "innere Uhr". Ich bin eben eher ein Nachtmensch. Vielleicht bist Du dann ja eher ein Tagmensch .
Dann sinds bei mir nur 16%, ich schlaf im Schnitt höchstens 4 Stunden (Komm Abends heim, Geh um 20 Uhr ins bett steh um Mitternacht oder 1.00 auf und bleib bis 6.00 munter, das schönste Leben! )
Auf die Lebenszeit berechnet stimmt das wiederum nicht ... man 'verstirbt' wahrscheinlich frueher UND wird bis dahin auch wohl wahnsinnig (Ösis schneller ... wegen dem groesseren Gehirn ).
Also schlafen ist schon okay.
@Aditù, hoert sich nach Eisenmangel an ... lass mal Blutbild machen.
Wer sagt das? Und am Wochende schlaf ich sowieso länger (bisserl). Aber so kommt dir einfach das Gefühl das du was lustiges verpassen könntest (Autounfall, Nachbarhaus brennt, Präsident wird erschossen etc. ) wenn man ständig schlaft. :vala: (ich mag den Smiley :vala: )