Aber hey kaum warst du mal 2 Wochen nicht da - gabs auch mal Threads wo man nicht bildschirmweise seiten mit postings aus 3-4 Wörtern durchscrollen mußte
ZitatGepostet von Izumi Aber hey kaum warst du mal 2 Wochen nicht da - gabs auch mal Threads wo man nicht bildschirmweise seiten mit postings aus 3-4 Wörtern durchscrollen mußte
ach so, jetzt bin ich wohl drann schuld, wenn du "knapp von kapee" bist und alles seitenlang erklärt kriegen musst ...??? (und überhaupt, erst wird man ausgeschimpft, weil man oft mit der "Zitat"-Möglichkeit antwortet und dann kriege ich nun Vorhaltungen, die postings wären wegen mir zu kurz. )
"beleidigt bin und mich in eine Büroecke setze (na der Bürger, der als nächstes kommt, kann aber was erleben - und ihr seid schuld !!)"
ach so, jetzt bin ich wohl drann schuld, wenn du "knapp von kapee" bist und alles seitenlang erklärt kriegen musst ...??? (und überhaupt, erst wird man ausgeschimpft, weil man oft mit der "Zitat"-Möglichkeit antwortet und dann kriege ich nun Vorhaltungen, die postings wären wegen mir zu kurz. )
Hehe das war ja keine Behauptung viel eher eine Erinnerung das es früher (in den guten alten Zeiten) anders war.
was heist hier neidisch ? Ich habe doch nichts verpasst ! Als User stehen mir riesengroße Welten voller Müll im Internet zur Verfügung ... Klar, etwas mehr Spass macht es, mit euch hier so'n Bischen rumzualbern.