Da sind aber viele Antworten zusammen gekommen und auch noch viele, die sich an mich erinnern.
Fange ich mal eine Sammelbeantwortung an:
@Ray_Dan:
Mit den Besuchen braucht ihr doch bloss mal euch bei Lunar auf der HP freischalten, dass ihr unter den Top 15 zu finden seit. Waere allerdings eine Aufgabe fuer den Admin.
Erfuelle auch gleich den Wunsch von Vala, wegen einer Streicheleinheit fuer dich
@ Aditu: Naja es geht halt bis jetzt noch, dass ich zeitweise am PC sein kann.
Ansonsten, ja bin noch mit Janus eng befreundet. Halt so wie es ueber die I-Net geht. Wie ich sehe seit ihr beide auch noch zusammen und habt nicht mit den Schwierigkeiten zu kaempfen wie wir.
@ Izumi:
Ich war einmal in diesem Forum taetig. Musste aber schon seit ueber einem Jahr meine Internettaetigkeit sehr einschraenken. Ansonsten kenne ich die meisten aus dem BIS. Danke auch fuer dein Hallo.
@ Agarwaen:
Leider bleiben mir nicht mehr sehr viele Farben, die einen guten Kontrast zur Schriftfarbe bilden, damit ich es lesen kann. Ich weiss das Purple ist schon fast eine Grausamkeit, aber fuer meine Augen nicht so anstrengend. Bei meinem Monitor und Filtervorsatz sieht es dunkler aus.
@ Dalus:
Wie du bist noch aelter als Azog? Aber ich weiss ja nicht ein Drachenkuecken und Drow bringen doch schon einiges an Alter mit.
ZitatGepostet von Llial Da sind aber viele Antworten zusammen gekommen und auch noch viele, die sich an mich erinnern.
Es ist auch schwer eine Drow zu vergessen, und Drowzepter schwingend monatelang das Forum unsicher gemacht hat.
Da fällt mir was ein: *schnelle einen neuen Forumsparagraphen schreibe* "Das targen eines Drowzepters ist auf dem Silbermond NICHT gestattet!" §3 Absatz 4 der Forumssicherheitsbestimmungen inkraft seit dem 04.10.2003 15:00 MEZ
das mit dem Alter ist so'ne Sache. Hier auf dem Mond halten mich viele für einen alten Zwerg (die sind viel zu sehr auf den Avatar fixiert !!!) Ich selber bin eher sowas wie der Sperberritter in den Eddingsromanen (auf keinen Fall ein Zwerg !!!) Geht man vom Bordkalender aus, dann bin (und das will ich dann auch gerne sein !) ich der Forumsopa. Wir haben da aber noch so'ne Geheimseite mit tollen Fotos ...(ups, das hätte ich jetzt bestimmt nicht erwähnen sollen) und da ist eindeutig zu sehen, wer hier "alt aussieht"...Ich bin es jedenfalls nicht !!!
@ Venarin: Oh oh, die neuen Gesetze lese und schnell etwas hinter dem Ruecke verschwinden lasse. Jedenfalls ist Peitsche noch erlaubt. In welcher Form ist ja nicht nicht gesagt.:tounge: * Mich zurueckziehe und neu modifizierungen an der Peitsche anbringe.*
@ Dalus: Achso, die Avatare, tja da werde ich auch imemr falsch eingeschaetzt, wo ich doch so ein braves Maedchen bin.:p Auf die Bildersammlung gehe ich lieber nicht weiter ein.
ZitatGepostet von Llial Da sind aber viele Antworten zusammen gekommen und auch noch viele, die sich an mich erinnern.
Es ist auch schwer eine Drow zu vergessen, und Drowzepter schwingend monatelang das Forum unsicher gemacht hat.
Da fällt mir was ein: *schnelle einen neuen Forumsparagraphen schreibe* "Das targen eines Drowzepters ist auf dem Silbermond NICHT gestattet!" §3 Absatz 4 der Forumssicherheitsbestimmungen inkraft seit dem 04.10.2003 15:00 MEZ
Was bitteschön ist denn targen? Und inkraft sei 4.10.2003?
ZitatGepostet von Llial @ Venarin: Oh oh, die neuen Gesetze lese und schnell etwas hinter dem Ruecke verschwinden lasse. Jedenfalls ist Peitsche noch erlaubt. In welcher Form ist ja nicht nicht gesagt.:tounge: * Mich zurueckziehe und neu modifizierungen an der Peitsche anbringe.*
Wenn ich die verbiete sind ja bald alle Damen weg vom Silbermond, ohne ihr Lieblingsspielzeug.
Aber sie muß unmodifiziert bleiben.
Zitat @ Dalus: Achso, die Avatare, tja da werde ich auch imemr falsch eingeschaetzt, wo ich doch so ein braves Maedchen bin.:p
ZitatGepostet von Llial @ Aditu: Ansonsten, ja bin noch mit Janus eng befreundet. Halt so wie es ueber die I-Net geht. Wie ich sehe seit ihr beide auch noch zusammen und habt nicht mit den Schwierigkeiten zu kaempfen wie wir.
Dazu möchte ich mich lieber nicht äussern.
@: Ich habe keine Probleme damit, wenn Du die modifizierst, mir ist die wesentlich lieber.
ZitatGepostet von Llial @ Aditu: Ansonsten, ja bin noch mit Janus eng befreundet. Halt so wie es ueber die I-Net geht. Wie ich sehe seit ihr beide auch noch zusammen und habt nicht mit den Schwierigkeiten zu kaempfen wie wir.
Dazu möchte ich mich lieber nicht äussern.
@: Ich habe keine Probleme damit, wenn Du die modifizierst, mir ist die wesentlich lieber.
@Llial Das sollte keinesfalls eine Kritik für Har'Oloth Farben sein, war nur eines Feststellung. Die Sache mit deinen Augen scheint ja ziemlich heftig zu sein, was hast du denn?