Gerade habe ich bei Amazon gestöbert. Für alle "Captain Future Fans" (also ich ) eine gute Nachricht: Ab Oktober soll es eine DVD-Box geben. Die Box enthält dann 4 DVDs, aber ich weiß nicht, ob auf diesen 4 DVDs dann auch alle Folgen drauf sind. Vermutlich eher nicht. Die schlechte Nachricht: kostet fast 50 € . Das ist weniger als Kheldars gebrauchte Sci-Fi Romane, aber mehr, als ich im Moment übrig habe. Ich dachte nur, den ein oder anderen interessiert es . [f1][ Editiert am: 06-08-2003 11:46 ][/f]
Ja, aber die Tonspur ist nur Mono und es ist auch nur deutsche Sprache drauf. Ob es irgendwelche Extras gibt, weiss ich nicht. Und eine Episode ist nicht besonders lang, vielleicht so 20 Minuten. Da packen die dann vier Folgen auf eine DVD. Entspricht zwar schon der Länge eines Spielfilms, aber ein bisschen mehr hatte ich mir doch erhofft. Zumal ich gelesen habe, dass bei der Umsetzung geschlampt worden ist und die deutsche Fassung daher teilweise gekürzt ist. Und ob mir das 50 € wert ist, weiss ich nicht . Einfach mal abwarten...[f1][ Editiert am: 06-08-2003 16:40 ][/f]
Ich empfange aber Tele 5 irgendwie nicht . Auf welcher Frequenz senden die denn? Oder, rudy, hast Du mal wieder das Pay TV von Euren Nachbarn angezapft .
Aber es scheint ja doch Extras auf der DVD zu geben .[f1][ Editiert am: 07-08-2003 23:03 ][/f]
Noch nicht. Bei meinem Fernseher funktioniert das irgendwie etwas anders. Ich muss mir noch mal die Betriebsanleitung durchlesen (ja, ich lese die Dinger ). Ich arbeite jedenfalls dran . Danke für die Frequenz. Da ich Freitags abends arbeiten bin, würde ich mir "Captain Future" doch zumindest gerne mal aufnehmen. Dann kann ich auch besser entscheiden, ob ich die DVD haben möchte oder nicht .