Ich kenne Trading Cards, aber ich sammle sie nicht. Das war mir immer zuviel Aufwand und ich fand die Karten eher nutzlos, aber das ist Geschmacksache. Früher habe ich mal Autogramme gesammelt, aber das habe ich mittlerweile auch aufgegeben. Immerhin - ich besitze noch eine recht umfangreiche Videosammlung . Aber ansonsten fehlen mir Zeit, Geld und Motivation, um noch irgendwas großartig zu sammeln (okay, hin und wieder bekomme ich noch Sachen für mein Porzellanservice geschenkt ).
Naja, hauptsächlich Farscape, aber auch Babylon 5, Star Trek: DS9, Star Trek: Voyager, Buffy und dann halt noch jede Menge Spielfilme (von Hitchcock über Film Noir bis hin zum Science Fiction ).[f1][ Editiert am: 11-08-2003 11:14 ][/f]
Ich hab jeden Tarantino Film. (auch die für die er nur die Story schrieb wie Dobermann). Die Babylon 5 Serie. Farscape brauch ich noch. Uuund die 20 blutigsten, schokierensten und verächtetsten Filme weltweit
Trading Cards hab ich auch mal gespielt. Magic: The Gathering, und Vampire: The Masquerade kurz angespielt.