...dass hier noch niemand über den Wurm der das Internet unsicher hat gepostet hat. Normalerweise genügt eine beta-version von irgend einem Programm, von dem ich noch ie was gehört hab um 10-20 posts zu bekommen, und bei anderen Viren sogar mehrere Threads...
Naja, was sagt ihr dazu? Der hat ja in den USA und Kanada ganzen Landstrichen den Strom genommen...
Ich find das ganz schön übel, das der Strom ausgefallen ist. Wenn ich mir vorstelle, das ich in New York in der U-Bahn sitze, sie bleibt stehen und das Licht geht aus. Ups. Zum Glück ist das nicht passiert, als ich da war
Was ich nur, besonders von den Radiosendern, blöd find, das es immer nur "New York" und "USA" heißt, das die Menschen in Kanada keinen Strom hatten und teilweise immer noch nicht haben, scheint die nicht sonderlich zu interessieren. Zumindest die Sender bei uns
Ich glaubs net das der Virus für den Stromausfall verantwortlich war ?
Warum ? Das ding greift den Systemthread svchost an, und man hat sich im Jahre 2000 Gedanken gemacht wegen einem Bit Speicher für ne zusätzliche Stelle in der Jahreszahl.... kann mir kaum vorstellen das der Wurm da gefährlich wird
Ansonsten hab ich genug erfahrungen mit dem Biest gehabt, nicht bei meinem eigenen PC sondern mit ganz vielen Kundenrechnern, arbeite ja in einem Computergeschäft und am Mittwoch mußten wir unsere Werkstatt dicht machen wegen Überfüllung. Hatte innerhalb von 5 Stunden 20 Rechner mit Wurm vorbeigebracht bekommen und mindestens nochmal das dreifache am Telefon.
Wahrscheinlich ist denen ohne Fernseher, Computer und co so langweilig, das ihnen nichts anderes einfällt. Und Verhütung? Vielleicht ein Igel in der Komdomfabrik?!?