auf dieser Welt gibt es eine Person die ziemlich langeweile hat und der die Sonne aus dem Ar*** scheint. Diese Person hat meine Handynummer.
Hier mit rufe ich zur Spende für "Nummer unbekannt" auf, damit diese arme Person endlich eine Hirntransplantation und eine Beschäftigung bekommt. Helft, sonst Nummer unbekannts Telefonrechnung überdimensional(ich bin schnell im Anrufe annehmen)
Ich glaube, dass es möglich ist (auch fürs Handy) bestimmte Nummern sperren zu lassen. Wenn Dich also so ein nerviger Typ ständig anruft, obwohl Du ihm klargemacht hast, dass seine Anrufe unerwünscht sind, würde ich das mal ausprobieren. Ich habe mir das zumindest Mal überlegt, als ich einen nervenden Verehrer nicht mehr losgeworden bin. Der Bruder von einem meiner Freunde arbeitet bei der Telekom und meinte, man könne die Nummer sperren lassen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob er das irgendwie "hintenrum" gemacht hätte oder ob es generell geht. Ich habe es dann schließlich nicht gebraucht, aber vielleicht kannst Du mal in einem Telekom-Laden nachfragen . Sofern ich Dein Anliegen überhaupt richtig verstanden habe .
Nein, ich meinte, richtig geärgert, so Freundin ausspann mässig.
Teenies machen dann gerne Telefonterror.
Ich habe auf einer Party vor Jahren mal einen Ex von mir wiedergetroffen und wir sind ins Gespräch gekommen, so über alte Zeiten und so (wir hatten uns im guten getrennt) und seine damalige Freundin (die war so um die 18 herum) war rasend eifersüchtig und hat mich monatelang telefonisch terrorisiert.
Das ging so lange, bis ich gar nicht mehr ans Telefon bin. Oh mann, hat das genervt.
Hmm... ich habe einen Kumpel damit aufgezogen, dass er für ein Cruzifix gehalten wurde, aber der ist nicht ganz so kindisch
Ausgespannt hab ich niemandem irgendwen, zumindest nicht, dass ich wüsste...
Der einzige Verdacht den ich habe heißt Oin, der zeigt des öfteren Anwandlungen eines nervigen Kleinkinds und hat grundsätzlich seine Handynummer unterdrückt. Aber nichtmal er wäre so penetrant...
Dann ist es die Freundin von Deiner Freundin die mit Dir laenger und was regelmaessig telefoniert, anbandeln will und sich nicht traut und die von Deinem Fluechen bei einem Anruf fasziniert ist :vala:!
Nein, kein unschuldigesFluchen mehr, mittlerweile dreh ich vorm Abnehmen die Musik voll auf(nette Situation um zum erstenmal Finntroll oder AA zu hören) oder gebe merkkwürdige Geräusche von mir, kommt aufs gleiche raus