Wenn jemand von mir eine Mail mit nem Anhang und dem Text "Please see the attached file for details" bekommen hat, nicht angucken gleich löschen.Gilt auch wenn die Mail nicht von mir ist.
Ich mach sie aber auf. Und es wird nix passieren. Wieso? Hah! Weil einen MAC hab und Ihr nicht, nenenenenenenenenenenenenenenenenenenenen
Ich hab auch keine Probleme damit. Immerhin sitze ich an s PC.
Wenn du noch nen paar mehr viren brauchst lass es mich wissen hab an der Arbeit noch nen PC stehen mit ner sehr ausführlichen Sammlung von Viren
Ich könnte dir da ein paar Mailad geben an die du die schicken kannst
Nö danke, habe schon genug Zeit durch die Viren verlohren.
ZitatGepostet von KheldarIch hab auch keine Probleme damit. Immerhin sitze ich an s PC.
Nein, Du siehst das falsch.ICH habe kein Problem damit, immerhin ist es DEIN Job, meinen PC hinterher wieder tauglich einzurichten.
Mich hats auch für ne Gute Woche ausgebremst. *g*Naja jetzt funzt es wieder.
Da ich ihn heute schon zweimal über gmx geschickt bekommen hab...Mails mit dem InhaltAutomatische Mail Benachrichtigung: Robot-System__#1176# Antwort zu lang %Error% occured%Antwort im Anhang beigefügt -Access*und einer Datei RobotMailer.com sollten umgehend gelöscht werden. Es handelt sich hierbei um den W32/Sober@MM-Virus.
Diese böse Welt... Was für Arschlöcher entwickeln sowas eigentlich?
Ganz einfach - Microsoft.
Ha, die stehen sowieso auf meiner Liste... [f1][ Editiert von Arakano am: 30.10.2003 20:04 ][/f]