ZitatGepostet von Ray_Dan He Dalus, Bist du Arzt? Vielleicht war ja irgendeiner deiner Vorfahren Im Mittelalter Medicus und du hast noch ein paar Restgene in dir rumschwimmen.
Da brauche ich mich ja nicht wundern, warum mir die Frauen so permanent nachlaufen ...
War eigentlich ganz gut. Das Essen war klasse und die Leute ganz nett. Nur wir hatten so eine schlafraubende Schnarchtante im Zimmer, grausam Aber nu kann ich ja wieder ausschlafen
Hmh, als ich damals am Knie operiert wurde, war das Essen sehr lecker. Wir durften uns jeden Vormittag das Essen für den nächsten Tag aussuchen und es gab sogar richtig Auswahl und es war richtig lecker.
Als ich meine Blinddarm- OP hatte, habe ich die ersten Tage nur Infusionen bekommen und irgendwann Tee und nach knapp einer Woche ein Süppchen... mehr gab es da nicht, von fester Nahrung nur zu träumen.
Wie lange...? Hm... da war ich in der zweiten Klasse, also schon ein Stück her, so 12 Jahre? Aber dass es sich so krass geändert haben soll, wundert mich schon ein bisschen, die Anatomie bleibt doch die gleiche.
Hmmm... Hast Du einen großen Schnitt gehabt oder mehrere Kleine? Bei mir wars eine Bauchspiegelung mit 3 kleineren Schnitten. Die OP dauert nicht so lang, die Wunde heilt schneller und ich durfte schon am 2. Tag übern Flur laufen
Ich hatte nur einen Schnitt und lag eine Woche lang im Krankenhaus... aber von dem genauen operativen Ablauf weiß ich nicht mehr soviel (Bauchspiegelung oder nicht), dafür ist es dann doch zu lang her und ich war zu klein, als dass man mir das erzählt hätte. Ich fand es alles in allem nur ziemlich schlimm.
Ich lag mal 3-4 Tage wegen ner Gehirnerschitterung auf Station, das Futter war grausam, die Leute, naja die Wochenendschicht war in Ordnung aber die nächsten zwei Tage waren grausam. Muß aber auch fairerweise dazu sagen da ich was essen angeht sowieso recht wählerisch bin...