Wie soeben aus der JUMP Nachrichtenredaktion bekannt wurde, sind bisher unbekannte Mitschnitte des Künstlers Herbie G. aufgetaucht. Die offensichtlich einem Zyklus entstammenden "Kinderlieder" stehen JUMP exklusiv zur Verfügung und können -obwohl momentan noch unvollständig- als Teil des Gesamtwerkes bereits hier bei JUMP gehört werden. Jeden Tag in der JUMP MORNINGSHOW zwischen 7 und 8.
Öhmm schlimm wenn mir das auch alles nichts sagt ? (irgendwie hab ich das Gefühl das das langsam zur Gewohnheit wird das ich die leute nicht kenne die irgendwie wies aussieht jeder kennen sollte)
Hmh, ich meine, ich schwimme auch nicht so unbedingt auf der musikalischen Linie des restlichen Forums, aber zumindest den Namen Herbert Grönemeyer oder sein allseits bekanntes Lied Männer sollte man zumindest schon einmal irgendwo erwähnt gehört haben.
ZitatGepostet von Arakano Ok,ok, schon verstanden, ja den kenn ich! Ihr macht´s einem aber auch schwer. Herbie G. - wenn Grönemeyer das hört gibt´s aber Dresche!
ZitatGepostet von Kheldar @:as könnte schwer werden. Außerdem sind beide Lieder so klein, dass Du sie Dir selbst anhören kannst. Nimm aber den IE.
Äh, das mit dem Fuchs ging, aber bei dem anderen will er mir als den Windows Media Player installieren, dabei habe ich den schon und wenn ich dann auf "JA" klicke, tut sich trotzdem nichts.
Tracklist: 1. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann 2. Der Hahn ist tot 3. Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn 4. Häschen in der Grube 5. Grün, grün sind alle meine Kleider 6. Jetzt fahrn wir über‘n See 7. Drei Chinesen mit dem Kontrabass 8. Ein Männlein steht im Walde 9. Fuchs, du hast die Gans gestohlen 10. Heimat 11. Wenn Mutti früh zur Arbeit geht 12. Das Lied vom Drahtesel 13. Auf der Mauer, auf der Lauer 14. Summ, summ, summ, Bienchen summ herum 15. Der Kuckuck und der Esel 16. Auf einem Baum ein Kuckuck saß 17. Die Vogelhochzeit 18. Sandmann, lieber Sandmann
Öhm Toll also soweit ich das mitbekommen hab konnte man sich die LIeder doch auch auf der FFH Homepage runterladen. Ein Arbeitskollege hatte jdenfalls die ganze Zeit über die Homepage offen und hat die LIeder von dort aus abgespielt.