Obwohl du ja eigentlich genug von den ständigen Gratulationen in diesem Forum hast, nehme ich an, daß du in diesem Fall bereit bist, eine Ausnahme zu machen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YAVANNA!!! Alles alles Gute und einen schönen Geburtstag!
[f1]Auch dazu beitragen möchte das Yavanna noch ein bißchen mehr deppert wird.[/f] Herzlichen Glückwunch und alles Gute zum Geburtstag!
Achja, Geschenke habe ich ganz vergessen...
Alles Alles Gute!!! Machst du eine party?? darf ich auch kommen :vala:
Alles Gute!!! *Yavanna unter Massen von Erdnüssen vergrab*
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Yavanna!
und alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag.
Ok, dann füge ich meiner Gratulationen auch gleich hinzu.Herzlichen Glückwunsch Yavanna!
Hey, Alles Gute zur großen 2.
Oh! 20!Willkommen im Club. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Gute auch von mir und happy Birthday .
Also, in Anbetracht der Gratulantenschar kann ich schlecht sagen, dass ich davon deppert werde , von daher: Herzlichen Dank euch allen. *Apfelkuchen, russische Zupftorte und klassischen Marmorkuchen ins Forum stelle* @Ray: @SMK: Wenn du mal eben bis hier rauf fahren willst... (Im Übrigen: Nein, mache ich nicht.)
*mir schnell ein Stück Marmorkuchen stibitz*Gibts auch was zu trinken?
Ja, aber nix Alkoholisches, das gibt's bei mir nicht. Ihr müsst euch mit Kakao oder Tee oder so begnügen.
*grummel* Na gut, nehm ich halt Kakao!
*ein Stück Marmorkuchen und einen Tee nehm* Danke!
und an das Geburtstagskindchen ...denke ja nicht, du könntest jetzt auftrumpfen ! Mit 20 ist man noch nicht volljährig !!!Leider konnte ich nicht pünktlich posten, mein Compi hat knacks gemacht und der Service hier unten ist einfach grottenschlecht ... Alles Gute, Yavanna !!!
Dir auch danke. Und bedien dich ruhig, ist noch was da.
Hhmmm, mal schauen ...Na gut, der Marmorkuchen scheint zu schmecken. Rrruussischer Zupfkuchen ? Ohhh, der liegt immer so schwer im Magen, bin ja nicht mehr der Jüngste Tee ... (finnischer Latschenkiefertee ???)Mir fehlt mein Fili-Kumpel...Zwergenbräu