Dies ist ein Ray_Dan Test.
ICH LIEBE ERDNÜSSE!!!funktioniert [f1][ Editiert von Moderator Ray_Dan am 11-09-2003 8:17 ][/f]
Das hätte mich auch überrascht. Der Test soll auch nicht zeigen, wer Ray ist und wer nicht, sondern was Ray alles kann.
Ja, aber da ich auffallend nicht Ray bin, konnte ich das ja nicht ausprobieren, also musste ich was anderes testen.
DU mußt hier gar nichs testen, das Thema heißt ja deshalb auch "Test für Ray" und nicht "Test für Yavanna". Du hast doch schon Deinen Yavanna Beitrag für heute.
Ja, aber der ist von anderen Leuten zugequasselt worden (sowas würde *ich* nie tun).
ZitatGepostet von Yavanna(sowas würde *ich* nie tun).
Wie konnte ich auch nur für wenige Sekunden auf diese kommen?!
Ein Test, in dem nichts getestet wird, ist gar kein Test .Du musst es schon etwas anspruchsvoller für Ray gestalten .
Erst mal muß Ray ja wieder online sein, damit er testen kann.
Was soll er denn testen?
Ich weiß nicht genau, ob der 3. Mod auch tatsächlich schon Mod-Rechte hat, so weit war Lunar vor ein paar Tagen noch nicht.
Da ich eindeutig auch nicht Ray bin, darf ich auch was posten?Oder muss ich meinen Ausweis vorzeigen? Hier: [f1][ Editiert am: 10-09-2003 21:51 ][/f]
Posten können alle, Ray 'soll' nur testen ob er Beiträge andereer Editieren/löschen kann.
Test ............... funktioniert nicht ! Mist (C)by Bernd das Broteditiert von Ray_Dan am 11.09.2003, 08.04 Uhr
Sicher?
ausgetrickst, ausgetrickst !!!!
Die Farbe ist falsch ... und der Text auch nicht ganz richtig ...
ich wollte ja auch nicht wegen Fälschung vom Mond verwiesen werden ...
@ AditúSchöner Ausweis.
Was, Ray ist jetzt Moderator??? Ich sollte wohl besser schnell in den Forumsbunker rennen, sonst werde ich in die Steinzeit zurückeditiert... :vala: